Mütter- und Schwangerenforum

Positiver Ovulationstest nach ES

Skyla
1476 Beiträge
13.02.2015 23:19
Ich hab mal ne Frage...hatte jemand von euch nach dem ES noch positive Ovus?
Ich war gestern beim Kontroll US und mein Follikel war bei 24mm...ich hab seit 3 Tagen wirkliche MittelSCHMERZEN. und uns wurde noch mal herzchen setzten verordnet...haben wir gestern auch gemacht. nun ist seit gestern abend mein Ovu positiv und heute auch? kann es sein, dass der noch positiv ist obwohl der ES schon war?
ich hatte letzten Monat auch noch extremen Mittelschmerz einen Tag nach dem ES...
mein Mann ist leider nicht da am wochenende,können also nicht mehr nachlegen....
Elisa
20106 Beiträge
14.02.2015 12:16
Man kann in einem Zyklus auch 2 ES haben. Glaube allerdings innerhalb von 24 Std., länger nicht. Deshalb könnte der Ovu noch positiv sein.
berrysk
935 Beiträge
14.02.2015 12:17
Zitat von Elisa:

Man kann in einem Zyklus auch 2 ES haben. Glaube allerdings innerhalb von 24 Std., länger nicht. Deshalb könnte der Ovu noch positiv sein.

Genau. Hatte ich auch ein paarMal.
isabela32
12247 Beiträge
15.02.2015 20:10
hast Du denen ES mit Medis ausgelöst??
es is schon komisch wennd er ovu so lange positiv ist,meiner war auch einmal 2 Tage positiv!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt