Mütter- und Schwangerenforum

Pre Seed

Summer2015
417 Beiträge
14.06.2015 23:09
Hallo ,

ich wollte mal fragen wer mit Pre Seed schwanger wurde und ein gesundes Baby bekommen hat????

Ich bin mit Pre Seed sofort schwanger geworden, aber leider endete die SS in einem verhaltenen Abort =(

Nun habe ich natürlich angst das Gel weiter zu benutzen. Ich frage mich ob es die schwachen/defekten Spermien begünstigt

danke und liebe Grüße
DieOhneNamen
28904 Beiträge
14.06.2015 23:27
Hallo,

Deine Fg hat sicher nichts mit dem Gel zu tun.
Sowas würde doch nie verkauft werden,wenn es sich schlecht auf iwas in der Art auswirken würde.

Viele Frauen haben leider Fgs ohne ersichtlichen Grund.

Lg
Esperanza1811
188 Beiträge
14.06.2015 23:31
Ich habe unter Benutzung von Pre Seed eine kerngesunde Tochter bekommen.

Deine Theorie leuchtet ein. Aber ich denke dass "defekte" Spermien das Rennen machen besteht immer fürchte ich.

Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr dass es beim etwaigen nächsten Mal besser läuft.

Warum benutzt du Pre Seed?
14.06.2015 23:33
Tut mir leid, dass du einen Abort hattest aber an Gel lag es sicher nicht. Es gibt so viele Frauen, die das erleben. Oft sogar mehrmals.

Wir haben das Gel im 7.ÜZ benutzt. Das Ergebnis liegt kerngesund neben mir.
Summer2015
417 Beiträge
14.06.2015 23:40
Zitat von Esperanza1811:

Ich habe unter Benutzung von Pre Seed eine kerngesunde Tochter bekommen.

Deine Theorie leuchtet ein. Aber ich denke dass "defekte" Spermien das Rennen machen besteht immer fürchte ich.

Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr dass es beim etwaigen nächsten Mal besser läuft.

Warum benutzt du Pre Seed?


Danke für deine Anteilnahme. Ich muss das jetzt auch erstmal verdauen und versuche für mich Antworten zu finden.

Das klingt ja schon mal aufbauend

Ich benutze es zum einen weil ich finde mein Zervix ist oft nicht optimal und zum anderen um schneller schwanger zu werden. Wir wollten wenn unser Sohn 3 wird eigentlich ein Geschwisterchen, aber die ganze Sache hat das jetzt etwas kompliziert gemacht. Leider klappt es ja nicht immer sofort im ersten ÜZ. Aber ich muss wohl lernen geduldiger zu sein.
esy88
16954 Beiträge
15.06.2015 09:35
Ich benutzte bei meinem sohn auch das pre seed. 2 meiner freundinen benutzen es beim 2. Kind auch.

Alle 3 kinder sind gesund
15.06.2015 14:21
Hallo,

ich bin auch mit Pre Seed direkt im 1. ÜZ schwanger geworden, das Ergebnis davon wird am Freitag das Licht der Welt erblicken!
Summer2015
417 Beiträge
15.06.2015 21:34
Danke für die Antworten
Dann werde ich es wohl doch nochmal mit dem Gel versuchen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt