Mütter- und Schwangerenforum

Presense erst nach der angegebenen Zeit positiv?

Schildkroete-84
124 Beiträge
11.09.2019 15:14
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem Presense aus dem dm?
Nach 5 Minuten konnte man leider nur einen Strich erahnen. Trocken sieht er jetzt so aus. Ist ja dann eigentlich nicht aussagekräftig, oder?

Juliane2011
3301 Beiträge
11.09.2019 15:30
Ich sehe den Strich, aber nach der Zeit ist leider tatsächlich nicht aussagekräftig. Warte doch 2-3 Tage und mach noch einen. Dann sollte man, wenn da was ist, ein deutliches Ergebnis bekommen.
Hexemexe87
67 Beiträge
11.09.2019 15:31
Wie weit bist du denn?
Bei mir hat der presense immer nur dann was angezeigt wenn ich schwanger war. Egal ob nach der ablesezeit oder nicht... Wann hast du den Strich entdeckt?
Schildkroete-84
124 Beiträge
11.09.2019 15:42
Zitat von Hexemexe87:

Wie weit bist du denn?
Bei mir hat der presense immer nur dann was angezeigt wenn ich schwanger war. Egal ob nach der ablesezeit oder nicht... Wann hast du den Strich entdeckt?

Das können durchaus 2 oder 3 Stunden gewesen sein
Ich dachte eigentlich ich wäre jetzt ca ES +15. Aber mein Zyklus ist total unregelmäßig
Vollweib
970 Beiträge
11.09.2019 15:48
Hallöchen ,

bei mir kamen die Striche leider auch öfter nach Ablauf der Zeit wie bereits erwähnt warte doch nochmal 2 - 3 Tage wenn dann was sein sollte wird der Strich auch während der Zeit kommen.
Ich drücke dir die Daumen!
Octavia
1680 Beiträge
11.09.2019 21:10
Ich seh den Strich gut. Bei mir hatten die presense nie so starke VL. Drücke die Daumen
Bad_but_nice
14696 Beiträge
12.09.2019 06:54
Zitat von Octavia:

Ich seh den Strich gut. Bei mir hatten die presense nie so starke VL. Drücke die Daumen


Ich zb. Sehe da überhaupt nichts Blindfisch am frühen morgen
Schildkroete-84
124 Beiträge
12.09.2019 07:35
Scheint doch nur eine VL gewesen zu sein

Schildkroete-84
124 Beiträge
12.09.2019 08:32
Die Tests scheinen immer diese Striche zu haben wenn sie trocken sind. Jetzt sieht man es wieder. Die muss man wirklich nach 10 Minuten entsorgen

Octavia
1680 Beiträge
12.09.2019 10:08
Zitat von Schildkroete-84:

Die Tests scheinen immer diese Striche zu haben wenn sie trocken sind. Jetzt sieht man es wieder. Die muss man wirklich nach 10 Minuten entsorgen




Ja ist wirklich am besten nach spätestens 10 Minuten ein test zu entsorgen. Es scheinen fast alle Tests zu VL Linien zu neigen. Und es bringt wirklich nichts nach einer Stunde noch drauf zu gucken.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt