Mütter- und Schwangerenforum

pro Matris - Schwangerschaftstest

MaraSven
2694 Beiträge
14.06.2021 15:03
Hallo ihr Lieben

hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Tests?
Sind die schrott oder kann man denen Glauben schenken?

14.06.2021 15:20
Ich hatte auf jedem eine zweite Linie und war nicht schwanger
14.06.2021 15:21
Ich hatte nie eine VL, die haben bei mir aber relativ spät etwas angezeigt
Vollweib
1686 Beiträge
14.06.2021 15:57
Ich hatte leider auch schon VL's
MaraSven
2694 Beiträge
14.06.2021 16:54
Okay, also doch eher was für die Tonne

Warum ich frage... Ich hab nen 50er Pack gekauft
Und aus Spaß hab ich heute (2 Tage vor ES) einen gemacht (vllt auch zwei oder drei, weil ich so verwundert war ) ... Hatte auch ne leichte zweite Linie...
War echt verwundert... Hätte es letzten Zyklus geklappt, wäre es ja ne dicke fette zweite Linie gewesen....

Danke für eure Erfahrungen!
MaraSven
2694 Beiträge
15.06.2021 08:35
Guten Morgen,

weil ich es wissen wollte, hab ich heute morgen einen von den Tests ausprobiert
Er hat tatsächlich ne zweite Linie obwohl ich definitiv nicht schwanger bin... Hatte vor zwei Wochen meine Mens und habe morgen oder Donnerstag meinen ES
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt