Mütter- und Schwangerenforum

Pro und Kontra - Himbeerblätter - & Frauenmanteltee

Koschi
40 Beiträge
17.07.2012 22:12
hey ihr lieben,

ich würde gerne mal eure meinung bezüglich der tees hören - natürlich bin ich auch neugierig auf erfolgsgeschichten, ob ihr mit der hilfe der tees schwanger geworden seid oder noch nicht!

etc. ...

ich selbst habe vor einer woche angefangen sie zu trinken und bin noch recht positiv gestimmt...

ich bin gespannt auf eure worte!

in diesem sinne,
sonnige grüße...
  • Pro - hat mir geholfen!   55.56%

  • Kontra - so ein Nonsens ;-)   44.44%

Abgegebene Stimmen:
18

Yisandra
359 Beiträge
17.07.2012 22:13
Zitat von Koschi:

hey ihr lieben,

ich würde gerne mal eure meinung bezüglich der tees hören - natürlich bin ich auch neugierig auf erfolgsgeschichten, ob ihr mit der hilfe der tees schwanger geworden seid oder noch nicht!

etc. ...

ich selbst habe vor einer woche angefangen sie zu trinken und bin noch recht positiv gestimmt...

ich bin gespannt auf eure worte!

in diesem sinne,
sonnige grüße...


ich wusste gar nicht, dass die Tees das schwanger werden unterstützen sollen...
chrissy84
1369 Beiträge
17.07.2012 22:17
mir hats null geholfen, aber er hat mir geschmeckt
Koschi
40 Beiträge
17.07.2012 22:18
@chrissy: aber du bist schwanger! alles liebe + gesundheit...
Koschi
40 Beiträge
17.07.2012 22:44
...sonst niemand mit irgendwelchen gedanken zu dem thema?
Mauziii
2499 Beiträge
17.07.2012 22:48
Natürlich weiß ich nicht, ob die Tees geholfen haben! Ich habe zwecks KiWu ein Jahr vor Hibbelbeginn jeden Tag Nestreinigungstee getrunken. Der war dann zufällig leer und ich bin im ersten ÜZ auf Himbi und FMK umgestiegen, hat gleich geklappt! Viel Glück!
MissKiss
162 Beiträge
17.07.2012 22:52
Hallo Ich habe 6 Wochen lang ca 1 Liter Frauenmanteltee getrunken und bin im darauf folgenden Zyklus schwanger geworden
Finde den Tee echt super lecker und er kann sich nur positiv auf den Zyklus auswirken...
bryanna
1153 Beiträge
17.07.2012 23:44
Bei mir hat der frauenmantel (+einige andere kräuter) tee sehr geholfen.nach 11 jahren pille im 1. Monat danach 30 tage zyklus, im 2. Monat schwanger.
18.07.2012 06:53
darf ich mal fragen wo man diese tee´s her bekommt?
Koschi
40 Beiträge
18.07.2012 12:08
...na dann!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an all diejenigen bei den es geklappt hat!

man bekommt den tee in der apotheke, lose, 100g zwischen 3-4€
MissKiss
162 Beiträge
18.07.2012 15:02
Zitat von Koschi:

...na dann!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an all diejenigen bei den es geklappt hat!

man bekommt den tee in der apotheke, lose, 100g zwischen 3-4€

Habe ihn in Teebeuteln gekauft, 20 st für ca 2,50 Euro
19.07.2012 10:24
Ich trinke den Tee jetzt auch schon den 2.Zyklus aber gemerkt habe ich noch nichts.
Trinkt ihr den Frauenmanteltee den ganzen Monat oder erst ab 2.ZH und in der 1.Zh himbeerblättertee.
Koschi
40 Beiträge
19.07.2012 11:43
...hey,

also ich trinke in der 1. ZH den Himbeerblättertee und dann ab der 2. ZH den Frauenmanteltee...

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt