Mütter- und Schwangerenforum

Progesteronwerte

susifr
5430 Beiträge
13.05.2012 17:03
Hallo.
ich nehme jetzt seit 2 Monaten Clomi. Dadurch hat sich auch mein sonst sehr stark verkuerzter Zyklus relativ normalisiert. Nun hat meine FA mich am ZT 22 zum Progesterontest geschickt. Heute bekam ich die Werte. Der Wert ist laut Labor groesser als 40nl pro ml.
Leider konnte ich meinen Arzt noch nicht erreichen und wollte gerne wissen ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Kann mir jemand helfen?
bellama
531 Beiträge
13.05.2012 19:35
Hey,
ich glaube mich zu erinnern, dass das auf eine SS hinweisen kann?!
Hast du mal nen Test gemacht?
LG
susifr
5430 Beiträge
17.05.2012 12:16
Zitat von bellama:

Hey,
ich glaube mich zu erinnern, dass das auf eine SS hinweisen kann?!
Hast du mal nen Test gemacht?
LG


ja leider negativ. Mens ist auch noch nicht da. kann es sein, das sie die verspaetet, da der Progesteronwert sich erst abbauen muss?
Kleeblattl
745 Beiträge
17.05.2012 12:27
Hast du deinen FA immer noch nicht erreicht? Ich kann dir leider auch nicht helfen. Kenn mich mit Clomifen nicht aus.

LG
Angie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt