Mütter- und Schwangerenforum

Prolamed anscheinend nicht fuers orakeln geeignet.

mädchenMama2015
1379 Beiträge
03.01.2017 09:19
Huhu ihr lieben,ich dachte ich erzähle euch mal von meiner erkenntnis

Habe heut morgen meinen letzten schwangerschaftstest verbraten der dick und fett positiv ist,da ich noch so viele ovus rum fliegen hab dachte ich mir mach ich mal einen um zu schauen.
Was soll ich sagen,nichts ...
Also entweder hab ich komisches pipi oder prolamed ist nicht zum orakeln geeignet. Dachte vllt ist es intressant fuer einige hier ,da ja doch relativ oft oraklet wrd

Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.01.2017 09:25
Als ich mit unserem Kleinen schwanger war, hatte ich die Ovus und Tests von One Step. Der Ss Test hat dick mit 2 Strichen geleuchtet aber der Ovu war blütenweiß.

Alles Gute zur Ss
mädchenMama2015
1379 Beiträge
03.01.2017 09:31
Zitat von MamiMaria:

Als ich mit unserem Kleinen schwanger war, hatte ich die Ovus und Tests von One Step. Der Ss Test hat dick mit 2 Strichen geleuchtet aber der Ovu war blütenweiß.

Alles Gute zur Ss


Danke schoen
Fand es mal intressant ,dass zu wissen. Da man hier oefter liest dass manche orakeln und viele die dinger haben.
Hab eig damit gerechnet;dass so ein billig ding auf hcg anschlaegt ehrlich gesagt
Jazz92
11468 Beiträge
03.01.2017 09:31
herzlichen glückwunsch. deshalb halte ich auch nichts von orakeln
mädchenMama2015
1379 Beiträge
03.01.2017 09:34
Danke
Ich finds eig ganz witzig wenn man so n jahresvorrat davon zuhause hat.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
03.01.2017 11:56
Ich bin schwanger und meine Prolamedovus sind es auch

Habe nun just for fun 5 oder 6 gemacht, alle mehr als positiv
Meine gelesen zu haben, dass die Ovus im Falle einer Schwangerschaft aber nur bei 30% der Frauen zum Orakeln funktionieren..
mädchenMama2015
1379 Beiträge
03.01.2017 16:31
Zitat von Chloe-Marie:

Ich bin schwanger und meine Prolamedovus sind es auch

Habe nun just for fun 5 oder 6 gemacht, alle mehr als positiv
Meine gelesen zu haben, dass die Ovus im Falle einer Schwangerschaft aber nur bei 30% der Frauen zum Orakeln funktionieren..


Krass das die so unterschiedlich reagieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt