Mütter- und Schwangerenforum

Rat

SupiMami2008
53 Beiträge
06.04.2012 21:26
Guten Abend,

Ich mache mir so die gedanken, den ich hatte am 7.März meine richtige Mens und dann hatte ich am 30.03 schon wieder blutung, die aber nicht so wie meine mens waren, naja mein FA kann ich erst Dienstag anrufen.. hatte jemand schon einmal es gehabt?? Mein Eisprung war am 21.März..Nun frage ich mich die ganze zeit ob das einistungsblutung/ oder doch meine mens sein kann...

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen...

SST will ich noch nicht machen...
yoshi91
6996 Beiträge
06.04.2012 21:38
vielleicht ist dein zyklus etwas durcheinander?!
ich habe meine mens jetzt auch 5 tage eher bekommen wie sonst.

06.04.2012 22:58
Also ich denke es könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. War zwar selber noch nie sw habe aber oft drüber gelesen. Hast du den irgendwelche Anzeichen das du sw sein könntest?.
Und wie lang war die Blutung ?.
Ich würde aber trotzdem am Dienstag noch zu FA gehen und das abklären lassen .
Mocca
4449 Beiträge
07.04.2012 06:47
Ich denke auch, dass Dein Zyklus einfach ein bisschern durch den Wind ist, aber geh gleich Dienstag zum FA.
Lass Dich nicht verrückt machen. Meine Blutungen kamen Anfang 2010 so unregelmäßig dass ich sogar eine Ausscharbung usw. brauchte. Ich hatte Soge, ob ich überhaupt ein Kind bekommen kann - 3 Monate später war ich in der 6. Woche.
hotmess6666
1 Beiträge
07.04.2012 08:21
hi ich war am donnerstag beim fa, wegen brustziehen und kreislauf problemen. er hat dann nen ultraschal gemacht und gemeint das meine gebärmutter schleimhaut 12mm aufgebaut ist und man im rechten eierstock etwas flüssigkeit sehen kann. jetzt hab ich auch noch folsäure und magnesium von ihm bekommen. heißt das jetzt das ich schwanger bin ???
SupiMami2008
53 Beiträge
07.04.2012 15:47
Zitat von hotmess6666:

hi ich war am donnerstag beim fa, wegen brustziehen und kreislauf problemen. er hat dann nen ultraschal gemacht und gemeint das meine gebärmutter schleimhaut 12mm aufgebaut ist und man im rechten eierstock etwas flüssigkeit sehen kann. jetzt hab ich auch noch folsäure und magnesium von ihm bekommen. heißt das jetzt das ich schwanger bin ???


könnteste bitte selber ein forum auf machen? das ist hier meiner...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt