Mütter- und Schwangerenforum

Ratlos

jenny12892
24 Beiträge
03.06.2012 11:05
guten morgen mädels ..
ich habe da mal ne frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen
ich habe totale scmerzen im unterleib und kann weder grade laufen noch sitzen noch irgendwas mein freund sagte eben zu mir du läufst wie ein zwerg -.- aber nochmal zum amfang
heute morgen als ich aufgestanden war ,war nichts los mir ging es suppi keine schmerzen kein nichts
mein freund ich hatten Gv udn wären dessen habe ich schon gemerkt wow da stimmt was nicht und ja jetzt habe ich es extrem ..
kann mir keine antwort drauf geben morgen müsste ich meine periode bekommen und ja da hatte ich bis jetzt auch noch keine anzeichen drauf das einzigste was mir einfallen würde wäre eine Zyste das hatte ich auch schonmal sind genau so welche schmerzen wie jetzt aber kann doch nicht von jetzt auf gleich passieren vielleiht wisst ihr ja was ich bin euch dankbar
Alinchen
792 Beiträge
03.06.2012 11:11
Schon mal an regelschmerzen gedacht? Du sagst ja selbst, morgen müssten die kommen- wäre doch naheliegend
Also ich denke nicht, dass es ne Zyste ect. Is! Aber wenn du dir so sehr sorgen machst, warte doch morgen noch ab und wenn es nicht besser wird, rufst du beim FA an !
Wünsch die gute Besserung!
jenny12892
24 Beiträge
03.06.2012 11:14
danke für deine schnelle antwort jaa ist richtig aber ich habe noch nie solche schmerzen gehabt wenn meine regel in anmarsch waren ich werde wohl abwarten
GlücklichsteMama
240 Beiträge
03.06.2012 11:27
Das ist typisch für eine geplatzte Zyste. Lass im Krankenhaus in der Gyn nen Ultraschall machen. Oft gehen die Schmerzen von alleine weg, selten muss man operieren. Gute Besserung!
jenny12892
24 Beiträge
03.06.2012 11:37
ohwei ohwei danke für deine antwort okii dann werde ich das wohl machen ja meine schmerzen sind jetzt noch da aber ich kann schonmal wieder sitzen
Studi1985
2288 Beiträge
03.06.2012 12:29
Könnte Zyste sein oder einfach mal Regelschmerzen. Hab die auch nicht immer und nicht jedes Mal gleich. Kann auch dann öfter nicht sitzen etc.
Hoffe es wird besser.
Mietzka
2866 Beiträge
03.06.2012 12:37
hi,

bei mir war es ganz genauso nach dem gv.bin dann nachts ins kh und es war eine Zyste die gerade erst entsteht.
2wochen später sollte op sein und schwups war sie weg mit der periode.
AmSo
12252 Beiträge
03.06.2012 13:30
Hatte das im Oktober auch. Als wenn wer nen Basketball in meine Gebärmutter schieben will.
War am 7.10.11 ( Freitag) und das we irgendwann sollte ich meine Mensch bekommen.
Und achte auf meinen Ticker
Meine süße machte sich in mir breit und das tat so extrem weh

jenny12892
24 Beiträge
03.06.2012 13:45
oh ist doch schn das du schwanger geworden bist das freut mich bei mit geht das jetzt garde so mit den schmerzen aber meine brüste tuhen auch nun doller weh als soonst ich warte noch mal heute ab und morgen auch und dann mal sehen ich werde euch auf den laufenden halten udn danke für antworten
Seramonchen
37735 Beiträge
03.06.2012 13:48
Ich hatte das auch als meine Zyste geplatzt ist. Konnte nicht stehen, nicht gehen, nur gekrümmt liegen. Nach einer Stunde war es wieder weg.
AmSo
12252 Beiträge
03.06.2012 13:49
Es kann für alles Anzeichen sein. Leider.
Hab es Mir mal gemerkt
Ich hatte damals starke Schmerzen richtig fiese. Mein Fa sagte manche Frauen reagieren sensibel auf eine ss. Deshalb hatte ich wohl die Schmerzen.

Ich drück dir die Daumen.
jenny12892
24 Beiträge
03.06.2012 19:37
huhu ihr lieben danke für die antworten also jetzt ist es so das ich wieder alles normal kann nur wenn ich mich schnell hinsetze tut mein unterleib noch weh also komisches gefühl und jaa nun mag ich meine brüste nicht mehr anfassten brustwarzen tut total weh und ja ich denke morgen oder über morgen bekomm ich meine mens
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt