Mütter- und Schwangerenforum

Ratlos! Erst Eisprung und zwei Tage später Blutung..... zum verrückt werden!

BlumeOoO
17634 Beiträge
20.01.2010 17:58
Aaaaalso,
ich habe am sonntag meinen Eisprun gehabt und wir haben auch jeden tag fleißig geherzelt ......
gestern abend hatte ich dann eine blutung wie die mens! zwei stunden später gehe ich wieder auf klo und es ist alles weg und bisher nichts wiedergekommen..... meine regel ist eigentlich total regelmäßig, dank mönchspfeffe
BlubBlub
2060 Beiträge
20.01.2010 17:59
Das hört sich an wie eine Einnistungsblutung....
Würde ja auch hin kommen von der Zeit her
laeticia
5892 Beiträge
20.01.2010 17:59
wenn es 6 tage nach ES gewesen wäre, hätte ich auf einnistungsblutung getippt. aber 2 tage.........da bin ich auch ratlos!
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.01.2010 18:04
Zitat von laeticia:

wenn es 6 tage nach ES gewesen wäre, hätte ich auf einnistungsblutung getippt. aber 2 tage.........da bin ich auch ratlos!


einnistungsblutung ist doch immer sehr schwach, oder? ich bin auch ratlos. nicht das mein zyklus nun durcheinander ist, dann werde ich wahnsinnig
BlubBlub
2060 Beiträge
20.01.2010 18:04
Zitat von BlubBlub:

Das hört sich an wie eine Einnistungsblutung....
Würde ja auch hin kommen von der Zeit her


Achso Moment....ich war gerade verwirrt....Ähm gut 2 Tage danach, das wäre wirklich sehr sehr früh...
Glaub 4 Tage sind es mindestens...

Ich schieb mal für dich!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt