Mütter- und Schwangerenforum

Ratlosigkeit

LaurasStern930
40 Beiträge
07.08.2013 14:37
Hallo Mädels,

bin echt am verzweifeln.
Hätte am 3 August meine Regel bekommen sollen, das war aber nicht der Fall, seitdem hab ich auch immer leichtes Unterleibsziehen.
Hab heute getestet neg.
Bin dann zum Frauenarzt, hab ihm das erklärt, darauf hin machte er einen U-Schall.
Alles in Ordnung keine Zyste usw Gebärmutterschleimhaut sei nicht sonderlich dick ( 7mm ) und die Regel wird die nächsten Tage noch nicht kommen.
Jetzt steh ich da wie vorher
Hatte jemand erfahrung mit sowas? Danke und vlg
fritzle
3591 Beiträge
07.08.2013 14:39
Vermutlich hat sich dein Eisprung verschoben und somit auch die Mens.
LaurasStern930
40 Beiträge
07.08.2013 14:44
Ich habe schon gedacht das ich vielleicht gar keinen es hatte.
Aber ist 7 mm nicht etwas zu dünn für die Zeit um die periode?
lg
wellimutti
5422 Beiträge
07.08.2013 14:44
Jup und ich habe 2 Jahre gewartet ,was bei mir aber an eine Gelbkörperhomonschwäche liegt.Vieleicht müsste eine Blutung mit tabletten einmal ausgelöst werden,damit ein neuer Zyklus beginnen kann.
LaurasStern930
40 Beiträge
07.08.2013 14:48
Ja ich wollte es ja auslösen und der FA meinte ich solle abwarten.
Habe seit 8 Monaten immer einen tollen Zyklus und jetzt sowas.
Echt deprimierend.
fritzle
3591 Beiträge
07.08.2013 14:56
Wenn du sonst regelm. Zyklen hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Es kann mal vorkommen, dass sich ein Zyklus verschiebt, die Blutung schwächer oder stärker ausfällt oder sogar der ES ausbleibt. ... solange es nicht regelmäßig passiert ist alles im
Rahmen, dein Körper ist keine Maschine
LaurasStern930
40 Beiträge
07.08.2013 15:02
Danke
Aber bissl sorgen macht man sich ja immer.
will einfach das die Mens kommt und ein neuer Zyklus beginnen kann
aber das schaut mit den 7 mm schlecht aus.
fritzle
3591 Beiträge
07.08.2013 15:10
Zitat von LaurasStern930:

Danke
Aber bissl sorgen macht man sich ja immer.
will einfach das die Mens kommt und ein neuer Zyklus beginnen kann
aber das schaut mit den 7 mm schlecht aus.

Ne warum? Wenn du nen ES hast und mal nen Zyklus keine so hoch aufgebaute Schleimhaut vorliegt, dann fällt die Blutung etwas schwächer als sonst aus, hatte ich auch schon. ...
Ist zwar doof, aber nichts zu machen und Mens auslösen würde ich nur als letzte Option wahlen, immerhin sind das Hormone und glaub davor hätte ich mehr bedenken.....
LaurasStern930
40 Beiträge
08.08.2013 11:32
Naja sorgen im den Sinne das wenn die Schleimhaut so dünn ist die Regel überhaupt von alleine kommen kann.
Wächst die gebärmutterschleimhaut denn noch vor periode?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt