Mütter- und Schwangerenforum

Ratschläge&Tipps

12.11.2012 09:28
Guten Morgen liebe Mädels,

Also erst einmal vorab ich bin leider viel Arbeiten,so das ich nicht sooo oft hier reinschauen kann!!!
So dann stelle ich mich erst einmal ein wenig vor

Ich bin 24 Jahre jung Seit April 2012 glücklich verheiratet und nehme seit Januar 2012 die Pille nicht mehr,allerdings habe ich die Pille davor neun Jahre genommen!!!

So nun habe ich durch eine ganz liebe Freundin diese Seite empfohlen bekommen und auch den Tipp mit der Temperaturmessung!!!!

Jetzt würde ich mich total auf einige Tipps und Ratschläge freuen!!! also alle fleissig tippen

Ich werde bei der nächsten Blutung mit der Temperaturmessung loslegen!!!!

Ich danke euch schon im Vorraus...

Ganz liebe Grüße Jacqueline
12.11.2012 11:22
Hallo erstmal
Ich kann dir leider nichts wegen Temp. messen ect. sagen - ich kenn mich nicht mal richtig mit Zyklus und dem ganzen drum und dran aus Aber: ich habe über 15 Jahre die Pille genommen, abgesetzt und Bumbs - 4 Wochen später schwanger Nach der SS hab ich auch wieder die Pille genommen, zwar nur 1 Jahr, war aber auch sofort wieder schwanger.

Dachte mir auch immer, dass wenn man die Pille soooo lange nimmt, es immer schwerer wird mit dem Schwangerwerden - das kann ich aber anhand meiner Beispiele dementieren.

Also, viele Grüße und fröhliches Hibbeln
12.11.2012 16:10
Hallo Traumpaar...

Also ich Messe jetzt den 2.Zyklus mit der tempikurve, komme damit gut zurecht..
Hat meinen ES gut angezeigt...leider hat es wieder nicht zu einer SS geführt, daher werde ich diesen Zyklus mit ovaria und bryo nach helfen, da mein Zyklus die letzten 6. Monate immer zwischen 28-34 Tagen geschwankt hat... vllt hilft es ja...

Ansonsten benutze ich zur Sicherheit noch ovus...

Vllt gibt es hier ja noch ein paar andere nette Damen die vllt noch andere Tips hätten?!
Oder ist hier jemand vielleicht mit ovaria und bryo schnell SS geworden??? Das würde mich mal interessieren...

Glg Ney
12.11.2012 22:18
Huhu ihr Lieben

Also erst einmal danke für eure Antworten....

Warten wir mal auf mehr Antworten

und ich halte euch auf dem laufenden

Einen schönen Abend euch noch

glg
12.11.2012 22:18
Huhu ihr Lieben

Also erst einmal danke für eure Antworten....

Warten wir mal auf mehr Antworten

und ich halte euch auf dem laufenden

Einen schönen Abend euch noch

glg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt