Mütter- und Schwangerenforum

Refertilisierung vor 4 Tagen

delya184
3722 Beiträge
25.12.2021 19:26
Hallo zusammen ich habe mich im Dezember 2017 sterilisiert lassen und habe dies nun vor 4 Tagen rückgängig machen lassen es funktioniert der linke eileiter und er ist auch wieder durchgängig, meine Frage wann darf man nach dieser OP wieder geschlechtsverkehr haben und wann darf man mit dem hibbelig beginnen ?
DieOhneNamen
28904 Beiträge
25.12.2021 20:20
Hallo.

Das solltest du wohl eher deinen Arzt fragen.
Normalerweise wird sowas ja sowieso erklärt.

LG
MaraSven
2694 Beiträge
26.12.2021 06:28
Die Patienten sind bereits nach einer Woche Arbeitsbefreiung genesen und können anschließend sofort schwanger werden. Der operative Erfolg der Refertilisierung hängt neben dem Alter der Frau sehr wesentlich vom Ausmaß der Zerstörung der Eileiter durch die Sterilisation ab.

Das habe ich im Netz gefunden. Würde dir aber empfehlen, nochmal bei deinem Arzt nachzufragen!!!!

honigcocoon
599 Beiträge
26.12.2021 09:35
Sind das nicht genau die Fragen, die man im Zusammenhang mit dieser OP stellen sollte - und zwar an den behandelnden Arzt?

Nimm morgen das Telefon in die Hand und frag dort nach, wo die Refertilisierung gemacht wurde.
delya184
3722 Beiträge
10.01.2022 07:28
Danke euch ich soll 3 Monate nicht versuchen schwanger zu werden
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt