Mütter- und Schwangerenforum

Regel unregelmäßig... wie dann schwanger werden?

Ela26
147 Beiträge
16.01.2012 09:49
Hallo
ich habe ein Problem.
Ich habe nun eine 11-monate alte Tochter und möchte jetzt das 2. Baby.
Leider hab ich meine Regel erst nach 9 Monaten wieder bekommen und dann, als ich sie bekommen habe, war der Zyklus so unregelmäßig, dass ich jetzt ein Problem habe.
Weiß nicht, wie ich meine fruchbaren Tage berechnen kann.
Wie ist es euch ergangen.... kennt jeman dieses Problem?
Was habt ihr dann gemacht?
Freu mich für jeden Ratschlag

Grüßle
16.01.2012 09:51
Also zur Frage im Titel:
Wie alle anderen auch... regelmäßig herzeln und gut....

ich hab in 2 Jahren hibbelzeit nach Absetzen der pille ständig unregelmäßige, lange zyklen gehabt. Letztlich war es ein glückstreffer und ich wusste nichtmal, dass ich überhaupt einen ES habe

Um ein Baby zu machen, muss man nicht zwingend wissen, wann man besonders fruchtbar ist. Man muss nur überhaupt einen Eisprung haben... und den garantiert die auch eine regelmäßige Periode nicht
diekleene
53966 Beiträge
16.01.2012 09:54
herzeln nach lust und laune und warten was passiert
wasnoch geht ist tempi messe, da weist de wann die mens kommen sollte
*
wir haben 2 jahre gebraucht, da wir oft den es verpasst haben
Nadine_79
5639 Beiträge
16.01.2012 09:54
Ich hab nach 10 Jahre die Pille abgesetzt und bekam immer alle zwei Wochen meine Regel... nach sieben Monaten war ich dann schwanger. Wie??? Keine Ahnung...................... da hilft nur herzeln, herzeln, herzeln und hoffen, das es klappt.
JuRa1014
6112 Beiträge
16.01.2012 10:08
Ich habe auch das Problem, aber seit jeher schon... Ich habe letzte Woche mit meinem FA darüber gesprochen und mir wird jetzt bei meiner nächsten Periode Blut abgenommen und dann will er schauen, was wir machen müssen.
Elkchen
198 Beiträge
16.01.2012 10:15

Hallo
Ich hibbel seit gut einem Jahr , es hat gedauert ca 6 Monate bist ich meinen ersten Eisprung hatte, ich merk ihn. Und seit 2 Monaten hab ich jedesmal in den fruchtbaren Tagen viel Schleimbildung, was ein gutes Zeichen für Fruchtbarkeit ist. Ruhe bewahren, Kein Stress und Druck machen, musst ich auch erst lernen. Wenn es bei mir bis März nicht klappt will meine Ärztin erst weitere Schritte versuchen...Lg..
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.01.2012 10:20
Ganz ganz ganz viel Herzln
Ich hab eine Zeitlang noch Ovu-Tests benutzt allerdings war mir das auf dauer zu teuer.
Deswegen herzelt einfach drauf los , der passende Zeitpunkt wird sicherlich dabei sein

Drück dir die Daumen das es schnell klappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt