Mütter- und Schwangerenforum

Regelmäßiges Unterbauchziehen

05.07.2011 19:10
Hallo ihr Lieben,

Schon mal vorab, ich habe im März meine Pille abgesetzt, denn mein Freund und ich wünschen uns Nachwuchs, bis jetzt hat es aber noch nicht geklappt.
Vielleicht hattet ihr das ja auch schon mal. Habe seit ein paar Tagen ein regelmäßiges Ziehen im Unterbauchbereich, mal links, mal rechts. Müsste am Samstag, also den 09.07. meine Mens kriegen. Habe ja echt die Hoffnung das es jetzt geklappt haben könnte... Würde auch am liebsten schon einen Test machen, aber dafür ist es ja noch ein klein bisschen zu früh...
Was waren denn eure ersten Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Und hattet ihr am Anfang auch so ein komisches Ziehen?
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.07.2011 19:21
Ja das hatte ich auch hoffe das es bei mir jetzt auch wieder klappt hatte sonntag meinen es
05.07.2011 19:23
Zitat von Sandra_Kluender:

Ja das hatte ich auch hoffe das es bei mir jetzt auch wieder klappt hatte sonntag meinen es


Ich drücke dir ganz fest die Daumen
05.07.2011 19:24
Auch wenns blöd klingt... aber meine Anzeichen hatte ich vor jeder verdammten Mens, seit absetzen der Pille, mind. einmal
Den Unterschied zwischen dem ziehen im UL vor der Mens und jetzt kenne ich jetzt erst und nur, wenn ich drauf achte
Dass meine Brüste schmerzen habe ich schon ignoriert, weil es standard war und die übelkeit hatte ich auch alle paar zyklen mal
Da kann man also nicht wirklich drauf setzen, sry

weißt du, was mich veranlasst hat, zu testen? 1. dass meine "Mensankündigung" schon über 3-4 Wochen ging und 2. dass ich eine Erkältung hatte, die selbst ohne Zigaretten partout nicht besser wurde und sich nicht auskurieren ließ
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt