Mütter- und Schwangerenforum

Regelschmerzen nach Periode

Zauberstaub
20 Beiträge
10.01.2011 13:50
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage, weiß aber nicht so genau ob ich damit hier richtig bin. Wenn nicht bitte einfach verschieben. Danke!

Also, ich hatte letzte Woche Freitag/Samstag meine Tage. Meistens habe ich auch Unterleibsschmerzen. Diesmal hatte ich schon ab Mittwoch Schmerzen was soweit auch normal bei mir ist. Aber nun Blute ich seit Samstag Nacht auf Sonntag nicht mehr und habe immer noch so ein ziehen im Unterleib. Kennt Ihr das? Mit was kann das zusammenhängen? Auf eine Schwangerschaft könnte das icht hindeuten, oder? Ich hab zwar im Dezember Antibiotika genommen aber wir haben dann auch zusätzlich verhütet weil wir ja erst mir Frühjahr mit hibbeln anfangen wollen.
Finde das irgendwie merkwürdig...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt