Mütter- und Schwangerenforum

Rinchen's kleine Hibbelzeit x3

07.03.2016 12:35
Hallo ihr Lieben,

hab mir gedacht ich halte meine Hibbelzeit mal wie ein Tagebuch fest.
Zu mir ich bin 26 Jahre bald 27.
Mein Freund und ich haben uns entschlossen, ein Baby zu bekommen.
Wir wohnen zusammen in einen kleinen Häuschen.

Nun hab ich Ende Januar meine Pille abgesetzt und von 5.2-8.2 kam meine Mens. Seit dem hibbeln wir
Da ich erstmal von einen 28 Tage Zyklus ausgegangen bin, müsste ich jetzt NMT+4 sein. Die Tests gestern, sowie heute waren negativ.
Das heißt da hat sich wohl was verschoben bzw. ist noch nix eingependelt
Sämtliche Anzeichen hatte ich natürlich

Die einzigen Anzeichen die geblieben sind, sind meine Brustwarzen die empfindlich sind und irgendwie immer stehen
Finde auch sie sind praller geworden aber gut kann ja mit den Absetzen der Pille zu tun haben ^^
Rückenschmerzen und meine Müdigkeit.

Also die sind noch da, alle anderen nehme ich nicht mehr so für voll.
Hier ein ziehen und da ein ziehen.

Nun ja jetzt warte ich ganz gespannt auf meine Mens. Vllt schaut sie ja mal vorbei?
Ach so die Pille hab ich übrigens genommen seit dem ich 14 bin.
Das war die Lamuna 20 eine sehr niedrig dosierte wurde mir von meinen Frauenarzt gesagt.
Aber anscheinend gut genug dosiert, dass meine Körper verrückt spielt.

Mal sehen wann die Mens kommt, ob ich nochmal testem werde weiß ich nicht.
Finde so ein negativem Test sehr deprimierend.
Eventuell wenn in einer Woche noch nix zu sehen ist, werde ich mal einen FA Termin ausmachen.
Muss ja sowieso zur Kontrolle hin.

Hatte denn jemand von euch so ein durcheinander nach absetzen der Pille?

Liebe Grüße
Rinchen
pooma
3185 Beiträge
07.03.2016 21:06
Ich setz mich mal dazu und verfolge dein Hibbeltagebuch.
Bin schon gespannt was du so zu erzählen hast und drück dir natürlich die Daumen.
07.03.2016 21:50
Da freu ich mich aber pooma
kleine_elfe88
729 Beiträge
08.03.2016 08:32
ich gesel mich auch mal dazu, is spannend sowas zulesen
08.03.2016 09:55
Huhu Elfe schön das du hier bist

Ja also heute bin ich im 1 ÜZ bei ZT 33 und ich habe immer noch keine Mens.

Hab gestern von einen Mädel gelesen, der ging es ähnlich wie mir. Sie war drüber und hat getestet, negativ. Sie hat keine Mens bekommen, auch nach 2 Monaten noch nicht. Nach 2 Monaten hatte sie dann extreme Unterleibschmerzen und hat dann getestet, positiv. ^^ zwischendrin hatte sie nicht einmal ihre Mens.

Solche Berichte machen einen ja immer ein wenig Hoffnung
pooma
3185 Beiträge
08.03.2016 10:03
Ich denke, solange deine Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung.

Und dass der Bericht dir Hoffnungen macht ist doch toll. Ich bin gespannt.
08.03.2016 11:29
Zitat von pooma:

Ich denke, solange deine Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung.

Und dass der Bericht dir Hoffnungen macht ist doch toll. Ich bin gespannt.


Bin bei dir auch gespannt
pooma
3185 Beiträge
08.03.2016 15:27
Zitat von Rinchen.x3:

Zitat von pooma:

Ich denke, solange deine Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung.

Und dass der Bericht dir Hoffnungen macht ist doch toll. Ich bin gespannt.


Bin bei dir auch gespannt


Du bist ja süß.

Der Test aus dem Drogeriemarkt liegt neben mir. Morgen früh wird getestet wenn die Mens weiterhin weg bleibt.

Was ist mit dir?
Machst du die Tage nochmal einen Test?
08.03.2016 20:45
Tja pooma das ist die Frage, die ich mir auch die ganze Zeit stelle mein Freund meint ich soll Freitag nochmal testen aber ich hab so ein schiss, dass der dann wieder negativ ist... Hab im Internet gelesen das Zyklen bis 35 Tage normal sind. Am Freitag wäre es ZT 36

Wenn bis dahin nix da ist..mh ja keine Ahnung was ich dann machen soll? Hab ja noch ein paar Tage Zeit
10.03.2016 08:23
Guten Morgen

Heute bin ich bei ZT35 meine Mens ist noch nicht da.
Ich denke am Wochenende werde ich nochmal testen

Vllt ließt ja jemand meine Nachrichten und meldet sich wenn die jenige in ähnlicher Situation war wie ich? Wäre schön.
Ich hibbel zum ersten mal und hab leider kaum Erfahrung mit allen. Was normal ist, was nicht...

Mit was sollte ich testen? Frühtest oder ab Fälligkeit?
Hab mal von einer gelesen die hatte einen Frühtest der negativ war und einen normalen der positiv. Das kann doch eigentlich garnicht sein oder?
pooma
3185 Beiträge
10.03.2016 08:44
Diese Fragen hab ich mir auch schon gestellt. Am Dienstag hab ich eine gefühlte Ewigkeit vor dem Regal gestanden und überlegt, ob ein 10er sinnvoll wäre oder ob ich auch einen 25er nehmen könnte, welcher dann wohl eher das richtige Ergebnis anzeigt.

Und eben auch, ob der 25er vielleicht zuverlässiger ist als der 10er.
Man macht sich einfach einen riesen Kopf, wenn man sich damit so überhaupt noch nicht auskennt.
10.03.2016 11:39
Ich glaube ich hol mir zwei einen normalen und einen Frühtest. Die anderen waren ja auch Frühtest. Hab auch schon an die Digi von Clearblue gedacht
12.03.2016 09:19
Guten Morgen,
heute hab ich wieder getestet und leider negativ.
Meine Mens ist immer noch nicht da.
Ich weiß dass sowas passiert nach absetzen der Pille aber man macht sich halt doch Gedanken

Hier der Test von heute

Werde wohl nächste Woche mal beim FA anrufen...
14.05.2016 11:49
Huhu, hab meinen Beitrag wieder gefunden

Bin heute im 3 ÜZ und stehe nun bei ZT36.
Eisprung war laut Ovus um ZT20 rum.
Nun ist meine Mens immer noch nicht da, was ja eigentlich gut ist aber die Test sind negativ

Hatte ja im 1 ÜZ auch 36 Tage und im 2 ÜZ dann 28 Tage und jetzt wieder länger? Mein Körper spielt Ping Pong

Das schlimme ist das mein Rücken seit Tagen weh tut. Gestern war es ganz schlimm. Es hat den ganzen Tag gedrückt. Ich bin seit Tagen dauerhaft müde und schlapp. Ich weiß das kann alles sein.

Gestern war ja ein hauchzarte Strich auf meinen Test aber heute war garnichts. Also gehe ich mal davon aus, dass es gestern eine VL war.

Hier mal die Tests. Der Linke ist von gestern, der andere von heute.

Der müsste doch eigentlich schon bisschen was anzeigen? Immerhin bin ich jetzt ES+16
Also gehe ich mal davon aus das kein ES war und nur ein LH Anstieg aber kein Sprung. Verstehe dann nur nicht, warum die Mens auf sich warten lässt.

Die Thema macht einen echt fertig...
Man hat halt immer noch bisschen Hoffnung so lang die Mens nicht da ist.
Aber im moment ist sie minimal

  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt