Mütter- und Schwangerenforum

Rosa Schleimtropfen!!!

Elaine13
43 Beiträge
17.12.2013 21:29
Huhu,

bin heute ES+3 oder 4 und hatte heute morgen einen winzig kleinen Tropfen Rosaschleim in meiner Unterhose (sorry für die Schilderung) wenn ich mich nicht getäuscht habe, was könnte dies den sein bin irgendwie Ratlos kennt das evtl jemand von euch!!!??????

Liebe Grüße

Elaine
MiJu
3258 Beiträge
17.12.2013 21:43
Es gibt doch sowas wie ne einnistungsblutung bei einigen
Willst du denn schwanger werden?

Wenn ja halt ich dir ganz fest die Daumen und Warte einfach auf NMT und teste dann

Solltest du net ssw sein und das kommt öfter würd ich mit dem FA drüber reden

Vlg.
Elaine13
43 Beiträge
17.12.2013 21:48
Hallo,

danke für deine Antwort habe auch schon mal was von der Einnistungsblutung gehört und dran gedacht weiß nr nicht ob die nicht zu früh ist.
Und ja ich wünsche mir sehr schwanger zu werden.
Es aber wirklich nur minimal ein Schleimtropfen fertig.

LG
MiJu
3258 Beiträge
17.12.2013 22:03
Hhmmm rein theoretisch wäre es schon möglich,
aber wie du ja weist hilft da alles spekulieren nicht...
Einfach warten bis du testen kannst

Das wird schon klappen, wünsch dir viel Glück und alles liebe
MiJu
3258 Beiträge
17.12.2013 22:03
Wär cool wenn du was hören lässt an NMT
Elaine13
43 Beiträge
17.12.2013 22:17
Werde ich machen und hoffe was positives!!!
17.12.2013 23:11
Huhu
Das hatte ich auch in zwei meiner Schwangerschaften einmal echt stark sodass ich es für ne verfrühte mens hielt und nun wars auch nur n Hauch so das ich schon dachte es hat nicht geklappt.
Bis ich dann den positiven Test in der Hand hielt
Waren also beides Einnistungsblutungen
Elaine13
43 Beiträge
18.12.2013 15:33
Huhu,

aber bei mir war es mehr schleim und ganz hellrosa und nur ein Tropfen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt