Mütter- und Schwangerenforum

Rückenschmerzen+ ES usw!!

Elaine13
43 Beiträge
19.10.2013 17:48
Huhu an alle,

ich habe gleiche mehrere Probleme bzw Fragen .
Und zwar hatte ich die 2 letzten Zyklen nach meiner Fg (in der 7.SSW ohne As) immer 23-24 Tagen außer diesen Monat da warte ich seit dem 9. Okt auf meine Periode (muss dazu sagen das vor der FG mein Zyklus eher unregelmäßig war). Ich habe auch Ovus gemacht der zeigte mir am 11.Okt positiv an siehe VK. Nun habe ich seit gestern sehr starke Rückenschmerzen am unteren Rückenbereich überm Po, konnte die Nacht eher bescheiden schlafen.Die Schmerzen habe ich schon seit ein paar Tagen aber nicht so dolle ,Kreislauf beginnt auch ein wenig zu spinnen und vor paar Tage hatte ich auch ein wenig Übelkeit dabei.

Was denkt ihr von der ganzen Sachen?

Liebe Grüße

Elaine
Lisalein88
3858 Beiträge
19.10.2013 19:08
Hallo,
das mit deiner FG tut mir Leid.
Da du ja vorher schon einen unregelmäßigen Zyklus hattest, und am 11. Oktober der Ovu positiv war, wird der ES, wenn denn einer stattgefunden hat, am 12. oder 13.10. gewesen sein.
Daher kanns kaum möglich sein, dass du jetzt schon irgendwelche Anzeichen hast, welche auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Also heißts wohl abwarten und Tee trinken, und dann, wenn du über dem NMT bist, einfach testen....
Nach so einer FG weiß man ja nie wie lange der Körper braucht, um sich zu erholen...
LG
Elaine13
43 Beiträge
19.10.2013 19:39
Ja ich weiß dann ja nicht wann meine periode kommen soll da sie ja eigentlich am 9
Oktober hätten kommen sollen
Lisalein88
3858 Beiträge
19.10.2013 20:05
Aber du weißt doch wann dein Ovu positiv war?
Hast du doch oben geschrieben oder?
Wenn der Ovu positiv ist, findet der ES 24-36h danach statt (falls einer stattfindet) und dann plus 14 Tage- ab da kannst du testen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt