Mütter- und Schwangerenforum

Samstag letzte Pille genommen, immer noch keine Regel!

08.11.2012 15:33
na ihr lieben,
hab ein problem..
ich hab samsatg meine letzte pille eingenommen und hab bis heute keine anzeichen auf meine regel. Wir hatten kein GV schon seit mehren monaten nicht mehr. hat sich mein eisprung verschoben oder ist los? ich hab an einen tag mal die pille liegen kannes da schon dran liegen das es alles durch einander ist?

ich weis es nicht..hattet ihr es auch schon?
08.11.2012 15:38
Welche pille nimmst du denn?
Zipfl
4162 Beiträge
08.11.2012 15:39
So ging es mir letzten Monat mit dem NuvaRing. Sonntags raus und die Tage kamen dann erst 7 Tage später. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt. Sowas kann auch bei der Pille passieren.
Ne SS ist bei dir ja quasi nicht möglich.
Gwen85
18463 Beiträge
08.11.2012 15:41
Hallo
Durch die Pille hast du keinen Eisprung, die verhindert den ja.
Das Problem, das meine Mens nicht kam nach der Pillenpause kenne ich auch. Mal kam sie nach 2 Tagen mal nach 10 Tagen.
Hattest du die Pille den immer durchgenommen und keine Entzugsblutungspause gemacht vorher?
Es kann einfach nur sein das sich deine Periode verschiebt und es kann auch sein das du länger warten musst. Ist alles noch normal. Der Körper war ja an die Pille gewöhnt, wenn du sie lange eingenommen hattest.
Sonst , wenn du dir gaaaanz unsicher bist und Sorge hast, such doch deinen Gyn auf
08.11.2012 15:50
Zitat von BennyundSandra:

Welche pille nimmst du denn?


evoluna heist die
08.11.2012 19:39
Mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte das vor der Schwangerschaft auch immer mal wieder das ich meine Mens nicht bekam. Ich habe dann einfach wenn es an de der Zeit war die Pille wieder genommen und im nächsten Monat war sie dann auch wieder da.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt