Mütter- und Schwangerenforum

Schade

31.01.2007 13:20
Habe jetzt seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Habe leider heute früh meine Tage bekommen, obwohl ich mich die ganze Zeit schon ein wenig schwanger gefühlt habe.....
Jetzt heißt es leider wieder, alles von vorne zu beginnen.
smily77
41 Beiträge
01.02.2007 08:54
das kenne ich nur zu gut.
ich selbst versuche seit gut 3 jahren schwanger zu werden.
ich hatte dann nach ca 2 jahren endlich auch die symptome einer schwangerschaft und war überzeugt, daß es endlich geklaptt hat.
leider hat mein frauenarzt dann festgestellt, dßa ich nciht schwanger bin.
es stellte sich dann später raus, daß die symptome durch ein burn-out hervorgerufen wurden.

ich kann deine enttäuschung daher sehr gut verstehen.

2 monate ist ja auch noch nicht so lange. manchmal braucht der körper eine weile, um sich nach der einnahme der pille wieder umzustellen.das klappt bestimmt noch.
daß du trotzdem enttäushct bist, ist klar, aber grund die hoffnung schon aufzugeben hast du noch nicht.
laßt es einfach auf euch zukommen.
04.02.2007 20:18
Zitat:
Goldsternchen hat Folgendes geschrieben:
Habe jetzt seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Habe leider heute früh meine Tage bekommen, obwohl ich mich die ganze Zeit schon ein wenig schwanger gefühlt habe.....
Jetzt heißt es leider wieder, alles von vorne zu beginnen.


Lass den Kopf nicht hängen .Solltest dich vielleicht nicht selbst unter Druck setzten .Das wird schon .Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen fürs nächste mal
AquaTex
2 Beiträge
11.02.2007 15:41
Hi,

ja unter Druck setzen soll man sich echt nicht, meist ist es so wenn man will kommt nix und wenn man nicht will hat man gleich Zwillinge.
Ne Freundin hat damit Erfahrungen gemacht.

Wir drücken dir auch ganz fest die Daumen.

Mfg

Jenny
Shiranja
73 Beiträge
12.02.2007 10:05
Vielleicht muntert es dich ein bißchen auf, dass alles möglich ist, wenn es ums Kinderkriegen geht - und zwei Monate sind ja nun wirklich noch keine sooo lange Zeit

Sieh es mal von der anderen Seite - ich kann angeblich gar nicht schwanger werden. Mir sagten drei verschiedene Ärzte unabhängig von einander, dass bei mir nur eine geringe Chance bestünde (5 % dass ich schwanger werde, davon 5 %, dass ich es auch austragen kann) jemals Mutter zu werden und wenn auch nur mit medizinischer Unterstützung... ect. pp...

Tja, die Natur hat sie Lügen gestraft... Beweis 1 ist grade im Kindergarten, der 2. Beweis liegt eine Etage höher in seinem Bettchen und schlummert friedlich.

Wichtig ist, den Wunsch "loszulassen" - aber gerade das ist wohl das schwierigste daran.
Kopf hoch - das wird
Joy
Joy
4 Beiträge
12.02.2007 13:12
Kopf hoch!
Ich weiß was für eine Enttäuschung das ist und fühle mit Dir!
Bei mir hat es über 2 1/2 Jahre gedauert.
Erst als ich im Stress war (Umzug, Abteilungswechsel, Erkältung... alles in einer Woche) und ich deshalb andere Sachen im Kopf hatte als die monatlichen Eisprünge & Co. hat es geklappt...

Gruß
Joy
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt