Mütter- und Schwangerenforum

Schaut euch das mal an: Spermienschnelltest für den Mann

fahawe
916 Beiträge
08.02.2011 10:43
http://www.amazon.de/FertiQuick-Spermienschnelltes t-f%C3%BCr-den-Mann/dp/B003HI4YJ0/ref=sr_1_2?ie=UT F8&qid=1297157915&sr=8-2

Kann doch nicht wahr sein, oder? Ich zweifel ja daran, dass so etwas tasächlich funktioniert...

Vor allem: Die armen Männer. Wenn das erstmal bekannt wird, stehen die bald aber ganz schön unter Leistungs druck
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.02.2011 10:55
Was es nicht alles gibt
08.02.2011 11:13
Zitat:
Bekannt aus dem Fernsehen

Ich glaub ich guck zuwenig
08.02.2011 11:15
sag mal,
nach was hast du denn da eigentlich gesuuuch?
fahawe
916 Beiträge
08.02.2011 11:44
Zitat von Wusel:

sag mal,
nach was hast du denn da eigentlich gesuuuch?


Nach Pre-Seed weil ich es vorhin in einem anderen Thread gelesen habe
09.02.2011 08:34
Also dieser Schnelltest kommt ganz oben auf meine Liste der fiesesten Geschenke für einen Mann. Meiner sagt zwar auch immer das er das machen lassen würde wenn es so weit ist, allerdings denke ich das das schon ganz schön an die Substanz geht wenn Mann von der Frau zu Hause so ein Ding vor die Nase gelegt bekommt.
~
Edit: Nach Pre-seed musste ICH erst mal selbst googeln
~
Womit die Theorie stimmt - es gibt jeden Mist in Internet zu kaufen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt