Mütter- und Schwangerenforum

Schaut euch mal bitte mein Zyklusblatt an

Sweet_Secret
48 Beiträge
12.10.2012 11:47
Hallo,

könnt ihr euch mal mein ZB anschauen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=107180,nummer=1

ZT20 ist die Tempi 36,9 gewesen habe das nur vermerkt da mir gesagt wurde ich soll die raus nehmen und nur als vermerk eintragen.

Wie weit wäre ich denn dann heute ?

Danke
Aduja
28754 Beiträge
12.10.2012 11:56
Aus welchem Grund solltest du die rausnehmen?
Wenn die drin wäre, wärst du noch gar nicht in deiner Hochlage.
12.10.2012 12:40
Versteh ich jetzt auch nicht, warum solltest du denn den Temperaturwert rausnehmen?
Blacksheep83
1904 Beiträge
12.10.2012 13:14
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/brauch-mal-eure-hilfe-bitte

Bestimmt deswegen^^
Wieso schreibst du nicht in deinem anderen Thread weiter? Wäre doch einfacher zum auswerten
Aduja
28754 Beiträge
12.10.2012 13:21
Aber da ging es doch um den Zyklustag 19 und nicht 20. Ich würde dann eher den Zyklustag 19 ausklammern.
Warum hattest du denn da schon um 3:50 gemessen?
Sweet_Secret
48 Beiträge
12.10.2012 14:05
um 3.50 Uhr bin ich wach geworden und konnte erst um 5 Uhr wieder einschlafen. Was denkt ihr wie weit ich bin ?
12.10.2012 14:40
Hallo

Wie lange misst du den schon? Ich kann dir das Buch natürlich und sicher empfehlen und wenn du das nicht willst dann schau mal hier

https://www.mynfp.de/schnell-schwanger-werden/

Man muss sich schon ein bisschen mit dem Thema beschäftigen um Tempikurven auszuwerten.
Das ist nicht böse gemeint!

Es ist so das in der Hochlage sowieso nicht ausgeklammert wird. Jedoch ist das meiner Meinung nach auch noch keine Hochlage.

Aduja
28754 Beiträge
12.10.2012 14:51
Zitat von Sweet_Secret:

um 3.50 Uhr bin ich wach geworden und konnte erst um 5 Uhr wieder einschlafen. Was denkt ihr wie weit ich bin ?

Dann würd ich den Wert um 3:50 nehmen, oder komplett ausklammern. Und dann wäre deine erste höhere Messung vielleicht gestern gewesen. Da musst du jetzt aber zumindest noch morgen abwarten.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt