Mütter- und Schwangerenforum

Scheinschwanger?

Ceres12345
2227 Beiträge
25.06.2012 13:13
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Also ich heiße Tina, bin 24 Jahre alt und seit 2012 verheiratet. Mein Mann und ich sind nun am "basteln". Seit letzten Monat (20.05.2012 letzte Periode) nehme ich keine Pille mehr.. Nun fühle ich mich seit letzter Woche fürchterlich. War auch einige Tage überfällig. Ich habe seitdem starke Rückenschmerzen (hinten, unten rechts), nun leide ich an furchtbaren Blähungen, dadurch ist mein Bauch um einiges gewachsen .. Am 18.06.2012 habe ich meinen ersten Schwangerschaftstest von Clearblue Plus gemacht. Dieser war leicht positiv (also der vertikal Balken war sehr hell, aber zu sehen!). Naja weil ich das nicht glauben konnte bin ich am nächsten Tag zu meinem Hausarzt gefahren und hab noch einen Test machen lassen. Dieser war NEGATIV! Ich habe dann am 22.06.2012 meine Periode bekommen.... Diese ist aber eigenartig.. dauert bis heute an... die ersten Tage war sie ganz leicht, kaum merkbar, habe nur zufällig gemerkt das ich sie habe... gestern war sie dann stärker, ziemlich dunkel und riecht anders... Ich bin langsam am verzweifeln... ich habe mich am Montag so gefreut schwanger zu sein... und am nächsten Tag war das wie ein Schlag ins Gesicht!!! Ich kann mir das doch nicht alles eingebildet haben??? Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht? Ward ihr schwanger oder scheinschwanger?? Ich gehe heute zwar zum FA, aber ich bin schon richtig fertig und kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Ich könnte den ganzen Tag weinen.... Entschuldigt für den langen Text und für meine verwirrte Schreibweise... aber ich bin wirklich verwirrt....

Liebste Grüße

Tina
finchen86
6290 Beiträge
25.06.2012 13:18
hey,

auch wenns jetzt doof is das zu schreiben, aber vielleicht warst du schwanger und hattest einen frühen abgang`???

lg
Quietschie
3275 Beiträge
25.06.2012 13:22
Klingt wirklich verwirrend :/ Bin gespannt was beim FA rauskommt, halt uns aufn Laufenden... Wünsch dir alles Gute!
25.06.2012 13:23
Habe ich auch gehabt so ähnlich wie du und ich hatte einen frühen abgang gehabt
Ceres12345
2227 Beiträge
25.06.2012 13:26
Vielen Dank euch beiden...

Was mir noch eingefallen ist... ich habe eine boshafte Schwiegeroma.. und mit dieser habe ich mich fürchterlich gestritten.... versucht mich auch immer fertig und schlecht zu machen... der Streit war erst vor kurzem... danach ging es mir auch nicht wirklich gut - herzrasen etc... kann man davon einen Abgang haben??? Von zu viel Stress??

Ich werde euch heute Abend oder morgen früh alles erzählen.....
Quietschie
3275 Beiträge
25.06.2012 13:27
Zitat von Schneckchen22:

Habe ich auch gehabt so ähnlich wie du und ich hatte einen frühen abgang gehabt


Ab wann kann das abgehen? Sorry die dumme Frage, aber kenn mich da ne aus
Trixi1987
7170 Beiträge
25.06.2012 13:27
nach der pille ist es ganz normal, dass der zyklus nicht gleich regelmässig ist und seit ich keine pille mehr nehme, hat sich auch die dauer und intensität meiner mens verändert, alles ganz normal...
und die clearblue+ zeigen öfter mal falsch positiv an...

lg trixi
25.06.2012 13:28
Für mich klingt das leider eher wie ein früher Abgang
Ceres12345
2227 Beiträge
25.06.2012 13:31
@Schneckchen22

aber jetzt bist du schwanger?? Wie lange hat es danach gedauert??ß

Liebste Grüße

und alles gute euch beiden? <333
25.06.2012 13:43
Also für mich klingt das nach einer ganz normalen Periode , zumal du ja erst seid drei Tagen Blutungen hast...Für mich klingt das nicht ungewöhnlich...Meine Periode fängt auch ganz leicht an und am 2ten Tag kommts dann richtig doll.
Und der Clerblue plus zeigt fast immer noch n zweiten Strich an.

Dein Zyklus muss sich auch erstmal wieder einspielen...
trotzdem alles Gute
Ceres12345
2227 Beiträge
25.06.2012 14:16
danke für eure Antworten... heute um 17:30 Uhr weiß ich mehr.. und falls es doch nur die Periode ist, wird weiter gebastelt und ich hoffe irgendwann klappt es richtig.. ich hatte nur gehofft das ich nach meiner Mama komme . Die ist fruchtbar, das kann man sich nicht vorstellen wir waren (4) gleich nach dem ersten Monat der Pillenabsetzung xD und die letzte hat sie noch mit 39 bekommen ))) heute ist die kleine Maus 2 Jahre )))

<3
Ceres12345
2227 Beiträge
26.06.2012 08:58
Also ich hatte einen Abgang (ca. 4 Woche)
Habe mich doch nicht geirrt, dass sich was geändert hat... aber sollte wohl nicht sein.....
Quietschie
3275 Beiträge
26.06.2012 10:16
Zitat von Ceres12345:

Also ich hatte einen Abgang (ca. 4 Woche)
Habe mich doch nicht geirrt, dass sich was geändert hat... aber sollte wohl nicht sein.....


Oh gott Lass n Kopf ne hängen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt