Mütter- und Schwangerenforum

(Schmier) Blutung

lanika
496 Beiträge
11.03.2019 15:16
Hallo!
Ich miss mal eben ein neues Posting machen, weil ich in Sorge bin. Da ich jetzt schon den 3.Tag diese Schmierblutungen (? bräunlich, nur leicht, einmal an Tag im Höschen und leicht am Toilettenpapier bemerkbar) hab und dass Ziehen, Drücken, Stechen - zwar nur leicht aber doch- im Unterbauch, mache ich mir schon Sorgen. Ich weiß, sie können schon mal auftreten, aber gleich 3 Tage hintereinander mit Schmerz verbunden...? Ich meine, wenn wirklich was ist, was nicht sein soll... immerhin besteht ja ein Kiwu. Hab schon beim FA angerufen, aber erst einen Termin für in 10 Tagen bekommen.
Hat noch jemand Erfahrungen damit?
lanika
496 Beiträge
11.03.2019 15:19
Hier noch meine Kurve, damit ihr seht, wo ich gerade im Zyklus bin.
Melly82
4030 Beiträge
11.03.2019 16:29
Das kann alles heissen... da wird dir nichts anderes helfen, als Geduld...
lanika
496 Beiträge
11.03.2019 17:20
Ja, ich weiß.
Es wäre nur beruhigend, wenn ein paar von euch berichten könnten, dass sie das auch schon hatten und nix "kaputt" war bzw. vielleicht gerade die Einnistung stattfindet (falls es auch bräunliches Blut auch sein kann). Man liest so viel im Internet und es kann ja auch bei jedem anders sein.
Ich weiß schon, eine Ferndiagnose kann niemand stellen und ich möchte auch nicht jammern, es macht mir eben Sorgen. 10 Tage auf den Arzttermin warten ist schon lange.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt