Mütter- und Schwangerenforum

schleimtropfen geht nicht bei der regel nicht mit ab??

10.11.2011 16:40
Hallo zusammen,

Und zwar geht es darum meine Schwägerin hat ihre regel und jeden Monat geht, kaum Schleimhaut mit ab!!

Ihr FA könne sich das nicht erklären,nun fragen wir uns was es sein könnte!!! Bei google haben wir nichts gefunden!!!!

Wir hoffen,das einer uns helfen kann, oder der es auch schon mal hatte..

Danke schon mal...!!!

Liebe grüßeeeeeeee
schnibbe
2228 Beiträge
10.11.2011 17:20
Ich glaub nicht, dass hier jemand wirklich helfen kann, wenn nicht mal der FA weiß, was da los ist.

Was hat er denn schon für Untersuchungen gemacht?

Ich würd auch mal überlegen, eine zweite Meinung einzuholen und einfach mal den Arzt zu wechseln.
10.11.2011 17:51
Endometriose

kenne mich da leider nicht gut genug aus
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt