Mütter- und Schwangerenforum

schmerz in der brustwarze

chris35413
6327 Beiträge
18.12.2013 16:52
guten abend mädls...

folgendes: ich war schwanger, hab es leider verloren in der 7. woche..das ist allerdings nebensache, der punkt ist, seitdem hab ich immermal wieder schmerzen in der linken brustwarze...ich erkläre mal...es fühlt sich an als würde man ganz dolle daran saugen und gleichzeitig mit einer nadel reinstechen und die brustwarze wird hart...das hab ich vll alle 2 tage, sehr oft wache ich nachts davon auf... immer nur links dann sind mal 2 wochen vergangen und ich hatte das nichts, seit ein paar tagen hab ich es jetzt wieder öfters...

hattet ihr das schonmal?oder könnt ihr euch vorstellen was das sein könnte...es ist echt n fieses gefühl und hällt dann immer so 5-10 min an..

danke für eure antworten.
chris35413
6327 Beiträge
18.12.2013 17:12
*schiiiieb*
chris35413
6327 Beiträge
18.12.2013 20:26
schade, ich bin wohl die einzigste mit so einem problem...
18.12.2013 21:28
Keine Ahnung, vielleicht fragst du mal bei deinem FA nach?

Ich kenne empfindlich-schmerzende Brustwarzen nur in Zusammenhang mit eine SS...zu Beginn hatte ich das extrem. Aber mehr weiß ich auch nicht
chris35413
6327 Beiträge
18.12.2013 21:32
Zitat von LinaPra:

Keine Ahnung, vielleicht fragst du mal bei deinem FA nach?

Ich kenne empfindlich-schmerzende Brustwarzen nur in Zusammenhang mit eine SS...zu Beginn hatte ich das extrem. Aber mehr weiß ich auch nicht


hmm, okay..dass es wieder geklappt haben könnte glaub ich nicht das die ovus nich positiv wurden..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt