Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen im UL ... ES+5 was würdet ihr meinen??

cutieeee-baby
76 Beiträge
11.08.2011 19:05
Hallo!
Wir haben eigentlich gesagt,da der 1.ÜZ nicht erfolgreich war, das wir erstmal nicht mehr hibbeln weil ich mich einfach zu sehr reingesteigert habe und mich zu wenig auf meine Tochter konzentriert...
Jetzt haben wir einfach nicht auf den Eisprungkalender geachtet sondern einfach nach herzenslust geherzelt... <3

So und seid 2 Tagen ist mir unter Tags immer wieder übel...(kenn ich sonst ned von mir) und ich habe,vor allem beim laufen, aber auch jetzt zum Beispiel so ein Stechen/Ziehen im UL...

Kann das evtl. die Einnistung sein? Habe beide Meinungen gelesen beim Goo**ln...
Jetzt möcht ich eure Meineung hören

Natürlich kann mir mal wieder niemand sagen ob ich schwanger bin...*lach* das ist mir klar...

aber ich wüsste halt gern ob es jemanden von euch ähnlich ging wie mir...
ich steigere mich jetzt nicht mehr so rein wie letzten Monat,aber es wär soooo schön wenn es diesen Monat geklappt hätte...

lübä grüßäääääää
Mrs_C
2164 Beiträge
11.08.2011 19:29
Huhu Mir geht es grade irgendwie ähnlich wie dir. Wir hatten absolut nicht geplant, schon wieder mit dem Hibbeln anzufangen, da unser Sohn gerade mal 21 Monate alt ist, aber diesen Monat haben wir 2x beim herzeln die Kondome weggelassen und jetzt bin ich auch schon wieder voll am reinsteigern. Weiß auch nicht so genau, wann mein ES war, tippe aber mal auf Freitag oder Samstag und jetzt erwisch ich mich auch dabei wie ich auf jedes Ziehen im UL achte Hab vorhin mal meinen alten Kalender rausgekramt aus der Hibbelzeit vor meinem Sohn... also bei meiner 1. SS hatte ich genau bei ES + 7 eine Art kurzen Krampf rechts im UL und ab da hatte ich immer wieder über den Tag verteilt ein Stechen und Ziehen und die Brüste haben angefangen zu spannen. Das war ziemlich sicher die Einnistung damals Könnte bei dir also auch durchaus ein Anzeichen sein... Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat
danie1985
1540 Beiträge
11.08.2011 19:38
ich bin heut auch genau es+5 hatte heut auch hier un da mal ein ziehen...ich denke es können alles anzeichen sein oder auch nicht...ich denke da hilft nur abwarten leider
aber lange ist es ja nicht mehr
danie1985
1540 Beiträge
11.08.2011 19:38
ich bin heut auch genau es+5 hatte heut auch hier un da mal ein ziehen...ich denke es können alles anzeichen sein oder auch nicht...ich denke da hilft nur abwarten leider
aber lange ist es ja nicht mehr
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt