Mütter- und Schwangerenforum

schmerzen (ziehen stechen) beim gv

bubav
83 Beiträge
28.12.2014 23:34
Hi Zusammen,

Ich hatte zwischen den 19. Und 22.12 meinen eisprung.. Zumindest hatte ich in der zeit spinnbarer zs und am 22.12.. entdeckte ich sowas wie einen Zs-faden der mit blut durchzogen war.. (sry für die Details)..

Jetzt kommt noch hinzu, dass ich beim sex.. schmerzen im unterleib habe.. so wie ein stechen wenn mein mann bei der Gebärmutter anstößt.. das hatte ich noch nie zuvor ??  

Außerdem könnte ich feststellen dass meine Gebärmutter jetzt nur noch schlecht zu erreichen ist.. 

Hatte am 26.12 einen sstest (ab 25hcg) gemacht.. aber natürlich war der negativ.. ist ja noch viel zu früh.. 

Sind dies schwangerschafts Symptome?
29.12.2014 02:08
Hey ich kann dir nur sagen dass ich das auch ne Zeit lang hatte. Einige Zyklen lang. Auch immer so zum Eisprung hin. Es war nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Meine Ärztin meinte es ist aber alles ok, hatte irgendwie auch keine richtige Antwort. Da es von selbst nachgelassen hat habe ich mir dann auch keine zweite Meinung mehr eingeholt.
bubav
83 Beiträge
29.12.2014 08:29
Zitat von kleineraupe90:

Hey ich kann dir nur sagen dass ich das auch ne Zeit lang hatte. Einige Zyklen lang. Auch immer so zum Eisprung hin. Es war nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Meine Ärztin meinte es ist aber alles ok, hatte irgendwie auch keine richtige Antwort. Da es von selbst nachgelassen hat habe ich mir dann auch keine zweite Meinung mehr eingeholt.


Danke für deine Antwort .. ich nehme seit 2 jahren jetzt die Pille und muss nun schon seit 20 Tagen ein antibiotika zu mir nehmen (nehme aber weiterhin die Pille jeden tag ein)..
Merke jetzt auf einmal total viele Veränderungen am Körper.. Außerdem ist mir abends immer übel und habe seit ein paar tagen einen "blubberbauch".. nein unterbauch scheint mir fester zu sein (kann aber auch einbildung sein ) ganz komisch.. langsam fangen meine Brüste an zu schmerzen.. und so ein Ziehen im unterleib habe ich auch seit dem "eisprung"..
Hast du schon ein baby?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt