Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzende Brüste

mamahoch4
1 Beiträge
15.05.2024 19:13
Ich bin heute bei ES+8, wir basteln seit dem Zyklus am 4 Kind. Ich stille unser drittes Kind noch. Sie verweigert seit heute meine Brust und sagt ihr schmeckt es nicht mehr. Meine Brüste tun wahnsinnig weh und meine Brustwarzen sind total Berührungsempfindlich im trockenen Zustand. Mein Brustwarzenhof war auch nicht mehr dunkel, mein Partner meinte eben, sie hätte nen dunklen Rand ? ich hab natürlich nen SST gemacht aber bei Es+8 ist ja die Möglichkeit obwohl geklappt hat dass es trotzdem ja negativ ist.

Jetzt meine Frage. Wer wurde während dem stillen wieder schwanger und hat noch vor dem positiven Test schmerzende und empfindliche Brüste gehabt ?
Trixi1987
7175 Beiträge
15.05.2024 21:34
Kann da nichts zu sagen, schmerzen habe ich immer nach ES.
Dass Kinder sich bei erneuter SS abstillen, kommt wohl öfter vor
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt