Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzmittel: Auswirkungen

lucy
133 Beiträge
30.10.2007 11:23
Hallo ihr Lieben,

ich muss seit dieser Woche Schmerzmittel (+ Entzündungshemmer) für meine Schulter nehmen Ich mag so was überhaupt nicht, aber ich bekomm die Entzündung in der Schulter sonst nicht weg (schleppe ich schon seit ein paar Monaten mit mir rum, ist mittlerweile chronisch und nervt ). Bekomme parallel aber auch noch Strom- und Kälteanwendungen. Nun mal eine Frage: Schaden diese blöden Tabletten eigentlich während des Übens oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

Danke und lieben Gruß
Lucy
30.10.2007 11:30
Weiß ich auch nicht genau...hab auch immer angst im Moment irgendwelche Tabletten zu nehmen (hab ziemlich oft Migräne und die steh ich jetzt auch schon ohne medis durch...geht ja in der Schwangerschaft auch nicht mit...)...kommt vermutlich immer drauf an, was das für welche sind. Kann dir aber vermutlich nur dein Arzt wirklich weiterhelfen...

....dir auf jedenfall gute Besserung und viel Glück beim üben
WinniePooh84
1504 Beiträge
30.10.2007 11:33
Also ich hatte in der zeit wo unser Wurm entstanden ist ein Bänderanriss! Das waren schmerzen! und das ist im Wald passiert nachts beim Zelten den nächsten Tag ist emin Schatz dann heim Schmwerztabeltten holen. Ein weg dauerte ungefähr ne Stund also bis ans auto! Ich hab dann 2 Stück genommen und bin dann gelaufen war so verpeilt das ich nichts mehr gemerkt habe! Und das ging noch ne gute Woche so und das muss laut rechnung auch in der Zeit als der kleine gezeugt wurde gewesehen sein!
30.10.2007 12:01
hm passiert ja öfter das Frauen nicht wissen das sie schwanger sind und nehmen Tabletten.
Lies doch mal , manche darf man im ersten drittel nehmen.
Aber am sichersten ist du fragst den Arzt.
Sonst erst mal Gute Besserung
lucy
133 Beiträge
30.10.2007 12:09
Danke für die Antworten ich werde die diese Woche noch nehmen und dann einfach mal pausieren. Im Moment habe ich keine Schmerzen und eine Entzündung bekommt man doch auch mit Behandlungen weg.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt