Mütter- und Schwangerenforum

schmierbltungen???

13.01.2016 20:33
Hallo ihr lieben.
Ich war am montag zur vorsorge und danach stellte ich eine leichte blutung fest dachte mir schon das es davon kommt. Ultraschl wurde auch gemacht war alles ok musste jetzt ne weile antibiotika nehmen weil ich immer unterbauchschmerzen hatte laut frauenarzt war nie was mein crp wert war immer oben ich bekam dann vom hausarzt ein antibiotika was auch gegen scheidenendzündungen war! Waz kommischerweise besser wurde!!!
War ja bei dem anderen frauenarzt der machte die vorsorgr.
Mir ist das jetzt sehr peinlich nach selbsbefriedung beganngen paar stunden später so dickflüssiger weislicher ausfluss mit blut dabei und nun ist er so rosafarben und es brennt mittig und es zieht so kommisch in denn rücken was ich schon länger haben ziehen und rückenschmerzen! Vor wochen hatte ich mal eine scheidenendzündung wa ich zur zeit alle 4 wochen habe!!!
Kann der schleim und blut von det untersuchung kommen denk schon an gebärmutterhalskrebs oder so meine letzte vorsorge war im mai 2015.soll ich nochmal zum fa?
Meine periode kommt in einer woche.
Lg
Akascha1982
10658 Beiträge
13.01.2016 20:44
Also blutig klingt eher nach einer bakteriellen Infektion. Hast du die Antibiotika bis zum Packungsende genommen oder abgebrochen als es besser wurde?
Im Normalfall sollten antibiotische Zäpfchen reichen.
13.01.2016 20:49
Ich hab alles durch genommen der frauenarzt hat nichts von einer endzündung gesehen aber er hat was ins labor geschickt kulturen anlegen. Ich ruf morgen nochmal an wegen diesen blutungen! Kann auch antibiotika sowas auslöhsen? Gebärmutterschleimhaut endzündung erkennt man sowas?
13.01.2016 20:50
Davor hatte ich keine blutung!!!
Akascha1982
10658 Beiträge
13.01.2016 21:10
Dann würde ich nochmal zum Frauenarzt gehen ggf. auch zu einem anderen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt