Mütter- und Schwangerenforum

schmierblutung

14.01.2009 16:34
einen wunderschönen guten tag,

ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann....
also es ist so, am 27.12. hab ich meine tage bekommen, die genau ne woche gedauert haben...da war ich total deprimiert, weil ich mir hunderprozentig sicher war schwanger zu sein, mein körper war ganz anders als sonst, und ich wusste es einfach irgendwie...naja und als ich dann meine tage bekommen hatte, dachte ich, dass ich vielleicht einen "abgang" hatte...naja trotzdem habe ich zwischenzeitlich noch mehrere schwangerschaftstests gemacht, weil ich ja so sicher gewesen war, und es einfach nicht wahrhaben konnte, dass ich meine tage bekommen habe, und ich doch nicht schwanger sein sollte...alle diese tests waren negativ, den letzten habe ich mitte-ende vorletzter woche gemacht (das wäre dann ungefähr die 4.schwangerschaftswoche gewesen, wenn ich denn schwanger sein sollte)...naja, und weil der eben auch negativ war, habe ichmich eben damit abgefunden, dass ich nicht schwanger bin...
und heute, dann ganz urplötzlich hatte ich ne schmieblutung...sowas hatte ich noch niiiiiiiiiiiiiiiie...wirklich noch niee...ich habe einen 33-tägigen zyklus, und heute ist der 19 zyklustag...was kann das sein?diese schmierblutung?ich habe ammontag bauch-beine-po gemacht,kann es sein, dass ich mir da was verletzt habe im unterleib...oder könnte ich doch schwanger sein?und ist das vielleicht einfach nur ne eisprungsblutung?hach und ich hab vor nächster woche keinen fa-termin bekommen...

naja,vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal nen ähnlichen fall...
ich bin soo durcheinander
auf jeden fall schon mal danke fürs lesen

euch einen bezaubernden abend
claudi
motte
225 Beiträge
14.01.2009 16:44
Als ich das erst mal mit Isa schwanger war hatte ich ganz normal meine Regel, bin dann wohl an den fruchtbaren Tagen schwanger geworden und hatte noch mal ganz leicht meine Regel obwohl ich schon schwanger war es aber noch nicht wußte.Der Frauenarzt war damals etwas ratlos denn die Größe des Babys stimmte nicht mit der letzten Regel überein sondern war imme viel größer.Aber ich bin kein Arzt,vieleicht solltest du vorsichtshalber bis alles geklärt ist keinen Sport machen.Nur so einTip.
motte
225 Beiträge
14.01.2009 16:46
Ach so,mir fällt noch was ein was ist denn mit Notfall,da brauchst du doch gar keinen Termin,mußt nur genug Wartezeit mitbringen.Ist bei meiner FÄ auf jeden Fall so.
14.01.2009 19:09
hallo motte

vielen dank für deine antworten...
ja, das habe ich mir auch überlegt, ich werde versuchen mich irgendwie dazwischen schieben zu lassen, und warte dann eben unter umständen ne stunde...

dir eine schneeflocke
claudi
14.01.2009 19:17
Hmm, also für Schmierblutungen gibts ja die unterschiedlichsten Gründe...

Ich hatte fast in jedem Zyklus welche, aber mir konnte nie jemand sagen warum, und hatte wohl auch schon Schmierblutungen und Eisprung, die Blutungen waren unterschiedlich lang und intensiv und auch die Farbe war immer mal anders und die Zykluslänge auch, aber in der Mitte von nem Zyklus hatte ich immer wieder mal so ne doofe Blutung. Schwanger geworden bin ich ja nun trotzdem.
Meine Mutter hatte auch schon Schmierblutungen, doch hat die ein Myom, was aber jetzt bei dir nix heißen soll, die hat das nur sofort gemerkt irgendwie, weil der Zyklus plötzlich kürzer war und dann ist sie mal zum Arzt. Schmierblutungen können auch auf eine Einnistungsblutung hinweisen oder beim Eisprung hab ich auch schon gehört. Mach dirnicht zu viel Stress deswegen, misst du deine Temperatur wegen dem Kinderwunsch ? Mir hat das immer sehr geholfen

Lg, Lykantra
15.01.2009 08:44
hallo,
wenn dein zyklus 33 tage lang ist, dann sollte so um den 19-20 ZT der ES gewesen sein... also eine einnistungsblutung glaube ich war das nicht, aber alles kann möglich sein...
ich wünsche dir viel glück
LG
coca
27.01.2009 20:58
Kann sein das das eine ES Blutung war..hat sich denn was in der Zwischenzeit getan?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt