Mütter- und Schwangerenforum

schmierblutung 1 tag nach NTM.. was soll das?

ladyone
8727 Beiträge
24.06.2012 03:10
mein erster üz treibt mich noch in den wahnsinn!! habe die ganze zeit ein ziehen im unterleib seit 7 tagen und nun kam heute 1 tag nach NTN, bevor ich arbeiten bin, eine schmierblutung. ich rief mein mann an und sagte ihm, die tage seien gekommen. jetzt abends habe ich wieder nichts. in dieser schmierblutung war vielleicht ein kleiner tropfen blut, mehr nicht. es sah nicht dunkel aus, sondern eher orange. weiss nicht is das normal? ich habe nun kein ziehen mehr im bauch. meine tage laufen immer so ab: grosser schmerz und viel blut am ersten tag. ich habe seit jahren keine pille genommen. ein SS-test habe ich 2 tage vor NTM gemacht, nachmittags, war aber negativ. bin durcheinander. brauche nen bisschen rat, falls jemand hat.
LoisLane
4828 Beiträge
24.06.2012 10:14
Teste einfach nochmal. Kauf einen digitalen Clearblue und mach es morgen früh mit Morgenurin!

Natürlich kann es sein, dass sich Deine Mens. verschoben hat, kann aber auch sein, dass Du schwanger bist.

Vor NMT zu testen bringt bei vielen gar nichts und macht einen nur verrückt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt