Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutung 7 Tage nach ES, Einnistung? Bedenklich oder Unbedenklich?

15.03.2017 19:57
Hallo Mädels! Ich habe mal eine Frage an euch, und zwar müsste ich heute ES+7 sein und hatte jetzt eine Schmierblutung bekommen, ich habe erst gedacht dass es die Mens ist, allerdings wäre das viel zu früh und außerdem habe ich keinerlei Beschwerden oder Anzeichen für die Mens... und sonst geht es mir bei der Mens eigentlich recht schlecht jetzt meine Frage: könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Oder muss ich mir Gedanken machen? Hatte so etwas noch nie... hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung? Wenn ja wie war das bei euch? LG!
mädchenMama2015
1379 Beiträge
15.03.2017 21:12
Huhu
Ich hatte damals bei meiner Tochter so 7-6Tage vor nmt eine einsistungsblutung. Es war nur ein ganz kleines bisschen rotbräunliche schmiere.hatte mir da gar nichts bei gedacht erst als ich dann 2wochen spaeter n positiven test in der Hand hatte (hat sich ungeplant eingeschlichen <3 ) . Aber die staerke kann ja auch von frau zu frau variieren
15.03.2017 21:21
Kann eine gewesen sein.

Bei Amaya hat ich eine (recht doll sogar). Bei den Jungs nicht, dafür hat ich
bei den Jungs son extremes Stechen in der Gebärmutter.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt