Mütter- und Schwangerenforum

schmierblutung in eisprungphase

biene7434
16 Beiträge
04.09.2009 19:18
schmierblutung wärend eisprung0 Antworten 14 Besuche Hallo Ihr Lieben,
ich habe wärend jeder Eisprungzeit leichte Schmierblutungen. Der Arzt hat festgestellt, dass das Ei dadurch zwar nicht abgeht, kann sich aber den Grund nicht erklären. Da wir schon lange versuchen, ein Baby zu bekommen und es durch Clomifem dann auch endlich letzten Monat geklappt hat, ich es aber leider in der 4 ssw verloren habe, mache ich mir schon große Sorgen, ob es damit zusammen hängen kann. Ich weiss, es sind keine Expertenmeinungen, aber hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen, wo der Arzt klären konnte, warum die Schmierblutung immer zur Eissprungphase kommen?
AmysMama
1508 Beiträge
04.09.2009 20:19
Ein Thread würde aber trotzdem genügen...
das Forum wäre dann nur voll von Doppel-oder Dreifach Threads wenn das jeder machen würde!!!!
biene7434
16 Beiträge
04.09.2009 20:22
schon klar. sorry
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt