Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutung Schwanger?

Dinchen2710
2 Beiträge
12.06.2017 13:46


Hallo zusammen...

wir sind gerade dabei unseren Kinderwunsch endlich einmal umzusetzen. Nun habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht da meine Periode seit gestern überfällig ist, mit dem angehänten Ergebnis. Habe allerdings seit 3 Tagen eine minimale Schmierblutung bekommen :-/
Ich wollte hier einmal vorher fragen, ob das schon mal jemand hatte bevor ich einen Termin beim Arzt mache. Was meint ihr?

LG
Nadine

Alaska
18847 Beiträge
12.06.2017 13:50
Ja, das kann vorkommen.
Ich würde dennoch noch ein paar Tage warten. Der Arzt kann in nächster Zeit sowieso nichts im Ultraschall erkennen. Ein Termin beim Arzt ist eigentlich erst zwischen der 7.-8. Schwangerschaftswoche sinnvoll. Dann sieht man Fruchthöhle und eventuell schon einen Minizellhaufen mit Herzschlag.

Du hast zwar das Wasserzeichen über dem Test, aber für 3 Tage nach NMT könnte die Linie auch einen Hauch deutlicher sein. Kann also gut sein, dass du noch gar nicht über NMT bist und sich der ES verschoben hatte.
12.06.2017 13:52
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Schmierblutnungen und bei der Letzten eine sehr deutliche Einnistungsblutung (Dachte ich bekomme meine Tage, so doll war die!)

Ich würde wohl schon einen Termin vereinbaren, aber erst in 2-3 Wochen.
Dinchen2710
2 Beiträge
14.06.2017 00:26
Huhu...
Danke für euer Feedback.
Habe heute nochmal einen Test gemacht und der sah schon vielversprechender aus als der gestrige
Und natürlich gleich einen Termin beim FA für Ende nächster Woche. Ein aufregendes Gefühl, aber wir freuen uns total Ich hoffe alles geht gut.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt