Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutungen ab ZT 17

11.08.2011 11:27
Hallo,

ich glaube mein Zyklus ist total im Eimer.
Ende April habe ich die Pille abgesetzt und bekam 3 Monate (!) lang keine Periode. Meine FÄ hat mir daraufhin für 10 Tage Duphaston verschrieben. Nach der Einnahme bekam ich ganz normal meine Tage.

Wenn ich nach dem Zervixschleim gehe, hatte ich am 5.8. einen Eisprung, ich hatte auch eine gaaanz leichte Blutung. Ovulationsblutung?!

Nun habe ich seit Dienstag Schmierblutungen. Nicht durchgehend, es kommt immer mal ein "Schwall" altes Blut.

Meine Brust spannt total, die Brustwarzen wirken größer und bläulicher. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, allerdings erst später (7. Woche).

Ich komme mir vom Körper gerade total verarscht vor. An eine Schwangerschaft glaube ich fast nicht, auch wenn es schön wäre.

Danke fürs Lesen, vielleicht kommt es ja der einen oder anderen bekannt vor.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt