Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutung/Schleimblutung

möchteinbaby2012
1274 Beiträge
02.07.2012 00:36
Huhuuu,

also ich weiss auch nicht seit anfang des Jahres ist bei mir alles doof. Erst kamen meine Tage 14 Tage ehr (sonst immer am 11. des monats und nun immer am 1.). Dann kamen sich im Mai am 5. aber sonst immer am 1. *lach* Seit Februar habe ich einen richtigen Blähbauch bevor die Tage kommen und richtige Brustschmerzen! Hatte ich vorab auch noch nie. Naja es ist der 1. und vorhin gegen 19 Uhr sahs ich aufm Klo wischte mich ab und da war es... SCHLEIM leicht Blutdurchzogen... Ich kenne das, 2 Tage vor der Geburt meines Sohnes hatte ich das, da hatte sich der Pfropf gelöst Aber ich weiss nicht ist das ne Schmierblutung? Also es ist leicht rot gewesen, dann wieder nix. Und war dann in der Wanne gegen 23 Uhr, danach hab ich mal Klopapier unten reingesteckt und das war auch schleimig, aber das war so 2-3 cm in mir... *peinlich* Hab dann Tampon rein, eben rausgeholt total schleimig und braun/rötlich. So alles draußen, war Pipi, und beim Abputzen hab ich nix am Klopapier (im EM Style!!! ) Also beim Abputzen hatte ich nur einmal was dran, im Slip nix und am Papier nix. nur wenn ich was reintue ^^... Lieben Dank!
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
02.07.2012 01:01
Ehh helft mir doch mal, ist des normal? Kommen meine Tage oder was ist das? Ick bin dooooch verzweifelt
diekleene
53966 Beiträge
02.07.2012 07:45
Ich würde sagen deine tage sind im Anmarsch. So fing es eine zeit lang bei mir auch immer an.
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
02.07.2012 09:24
okay super heute wars ehr bräunlich -.- aber immernoch nicht knallrot und ohne stöpsel geht auch noch, kommt nix raus nur schleim und braun wenn ich reingeh auch nix am papier oder im slip ^^ *schäm*
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
07.07.2012 22:11
Sooooohooo wie erwartet habe ich auch meine Tage am 01.07. bekommen... am 04.07 war dann alles weg, hatte doch vorab von Schleim was Blut durchzogen ist berichtet (da ich sowas ja noch nie hatte) und ich hab seit gestern (6.7) genau wieder ein haufen schleim und gaaaaanz wenig blut, auch meine regelblutung lies zu wünschen... 1 tag "viel" aber nicht wie sonst und die anderen 3 tage, naja am ausklingen... von wechsel zu wechsel weniger.. aber warum tue ich nun nach 2 tagen aufeinmal wieder "schleimen"? Habt ihr ne rklärung?
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
08.07.2012 03:55
BAUCHSCHMERZEN
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt