Mütter- und Schwangerenforum

scho vier tage überfällig

tina87121
94 Beiträge
15.05.2008 14:11
hi ihr,

ich war lange nicht hier weil ich das thema schwanger werden bisschen zurückgesetzt habe, weil es nicht geklappt hat.nun bin ich vier tage überfällig, obwohl ich meine tage eigentlich sonst immer auf den tag genau bekommen habe.lohnt sich denn jetzt schon ein schwangerschaftstest,ich mein ist er dann sicher?
paula001
3929 Beiträge
15.05.2008 14:13
wenn du schon überfällig bist, dann schon. würd halt so nen frühtest machen. der funktionert glaube ich ab dem ersten tag der Fälligkeit
sindybe
3954 Beiträge
15.05.2008 14:13
also ich würde entweder:

- noch warten
- oder mir sicherheitshalber einen frühtest holen
- oder zu fa gehen.
Nessa
523 Beiträge
15.05.2008 14:14

Ja klar, wenn du überfällig bist, kannst du Testen.
Ich bekam meine Regel immer total unregelmäßig und habe trotzdem nach 2 Tagen nachmittags positiv getestet.
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 14:25
Bei 4 Tage drüber brauchste eigentlich keinen Frühtest mehr holen. Die normalen gehen auch schon. Wenn dein ES nicht später als regulär gewesen ist, dann solltest du bei einer bestehenden SS schon genug HCG-Hormone haben, dass der Test dann auch positiv anschlägt.

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.
Giuliana07
63 Beiträge
15.05.2008 14:32
Also ich habe auch ein test nach vier tage Überfälligkeit gemacht gehabt und der war negativ!!Den zweiten habe ich nach 2 wochen gemacht und der war dann Positiv!!
Ich weiss bis heute nicht warum der erste Negativ war!???
15.05.2008 14:33
Also das würde jetzt schon was anzeigen.
Ich habe den test viel zu früh gemacht und man hat ein wenig gesehen
15.05.2008 14:35
Ich würde an deiner Stelle auch Testen und der Test müsste bei dir schon sicher sein!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt