Mütter- und Schwangerenforum

Schon wieder hippelig!!!!

14.09.2011 13:44
Kann es garnet richtig verstehen.. eigentlich wollte ich keine Kinder mehr, hatte auch vor mich nach meinem letzten Kind sterilisieren zu lassen. Nu so.. hab mich kurz nach der Geburt von dem Kindsvater getrennt weil es keinerlei mehr ging und ich Null unterstützung hatte!
Nu bin ich mit meinem jetztigen seit 26.12.10 zusammen (wir kennen uns seit 3jahren) er wusste das ich keins mehr wollte aber er mit seinen 26 Jahren wollte gerne noch eins, was ich auch verstehen kann.
Mittlerweile sagt mir mein Kopf das ich am liebsten sofort wieder los legen wöllte!! muss ich mich verstehen..

Is vielleicht blöd aber musste das mal los werden
14.09.2011 14:14
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Und wie viele Kinder hast du schon? Es ist doch schön, wenn du noch eins möchtest, ich würde mir aber noch ein wenig Zeit lassen damit, weil ihr ja noch nicht so lange zusammen seid. Viel Glück
14.09.2011 17:51
ich bin 27 Jahre alt. Meine Kinder sind 10Jahre 6Jahre und knapp 10Monate. Meine Meinung nach wenn Will ich ne mehr so lange Warten da meine große ja Nu auch schon so gross is. Naja mal sehen was die Zeit bringt. Danke
Bommel
2390 Beiträge
14.09.2011 18:10
hallo,
ich finds schön, wenn ihr beide noch ein gemeinsames baby haben möchtet wünsche euch alle gute.
lg, bommel
20.09.2011 16:27
soo werden es probieren mit dem Baby.. Jolene Soll nicht0die letzte bleiben
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt