Mütter- und Schwangerenforum

Schon wieder überfällig

SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
12.08.2010 18:53
Maädels ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll.

Wir Hibbeln nicht das mal zuerst.
Diesen monat bin ich aber mal wieder überfällig.
Das hatte ich zuletzt vor ich glaube 5 Monaten da lag es aber daran das ich auf Tabletten eingestellt wurde.

Kennt das jemand??? Kann mir jemand weiter helfen???
12.08.2010 19:05
was erhoffst dir dir nun von deinem Beitrag ???

wenn du wissen willst ob du schwanger bist , dann teste doch einfach !!

überfällig war sicher jeder schon mal
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
12.08.2010 19:12
Ja ich bin es aber so oft
12.08.2010 19:43
Hmm, ich würd sagen, da stimmt was mit deinen HOrmonen nicht, aber helfen können wir dir natürlich nicht. Würd mal zum Arzt gehen
12.08.2010 19:48
wenn du oft drüber bist kann es auch einfach sein das du ne andere zykluslänge hast?!
+/-5 Tage drunter drüber find ich auch net wirklich spektakulär kann einfach ma vorkommen...
einfach testen...
wenn versuchst schwanger zu werden dann vllt ovus nehmen um den eisprung zu finden...
12.08.2010 20:23
Also ich würde an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen...

Wenn du sagst du willst nicht schwanger werden, warum verhütet ihr dann nicht, dann würdest du vllt. auch nicht immer gleich glauben schwanger zu sein?

Liebe Grüße
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
12.08.2010 20:31
Zitat von Mummy10:

Also ich würde an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen...

Wenn du sagst du willst nicht schwanger werden, warum verhütet ihr dann nicht, dann würdest du vllt. auch nicht immer gleich glauben schwanger zu sein?

Liebe Grüße


Ich habe nie gesagt ich will nicht schwanger werden.

Wir versteifen uns nur nicht drauf.
Die letzten monate war immer alles gut und nun na ja egal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt