Mütter- und Schwangerenforum

Schon wieder...

Emi03
125 Beiträge
28.05.2009 14:13
Und gerade eben schon wieder von einer Freundin erfahren das sie schwanger ist. Ich freue mich für sie...aber könnte heulen.

Der Kinderwunsch schlaucht mich langsam so sehr. Jedes mal hoffe ich das es vielleicht schon geklappt hat...aber ich weiß das es eh nicht geklappt hat.

Warum wird wirklich JEDER schwanger außer mir. Im Juni nehme ich nun schon 2 Jahre die Pille nicht mehr. Meine alte gyn hat die behandlung auf den Endo abgeschoben und der vergibt Termine mit einem Abstand von einem halben Jahr. Manchmal würde ich am liebsten zu meinem Hausarzt gehen und mir einfach das Medikament was ich bekommen soll verschreiben lassen. Aber das ohne dabei betreut zu werden ist ja auch nicht das wahre nachher läuft irgendwas schief.

Dabei wünsche ich mir doch nur endlich ein Geschwisterchen für Emi.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.05.2009 14:19
Oh weh, ich kann Dich gut verstehen. Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!! Schau unser Leon is auch ein medizinisches Wunder....... und gleich nachdem ich Pille wieder abgesetzt hatte, war ich auch wieder schwanger, leider eine FG.

Es passieren immer und immer wieder Wunder. Und bestimmt bei euch auch bald!!!

*Dich mal in den Arm nehmen*
Lischen.Müller
1647 Beiträge
28.05.2009 19:03
Muss Dir weidersprechen... es werden leider nicht alle Schanger.. ich auch nicht*grummel* warte zwar"erst" 10 Monate aber hab genau das gleiche Gefühl wie Du... warum alle anderen nur ich nicht!!! schöner Mißt! Fühle absolut mit Dir!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt