Mütter- und Schwangerenforum

Schwache mens

pferdefan
296 Beiträge
18.04.2019 14:51
Hallo
Die letzten Monate wird die mens immer schwächer und generell kürzer. Ganz früher mit 18 oder so ging sie noch 7 Tage, jetzt so 2,3
Montag fing sie an, halt schwach an Tag 1.von montag auf dienstag hätte eine binde gereicht, Dienstag mittag um 14 Uhr ne neue, ersr gestern war minimal Schmierblutung in der binde, am toi war jedoch immer Blut. Heute alles weg.
Zugegeben, und das findet ihr bestimmt total bescheuert mach ich mir bei so Veränderungen oft Gedanken ob ich nicht doch schwanger bin, weil ich einmal schwanger war trotz mens aber es war ne Elss.
Muss ich zum Arzt wegen der schwachen mens?
So wie diesmal war es nie das ein Tag gar nix in der binde war. Jedoch waren an Tag eins Gewebe stücke dabei.
ZK ist sehr regelmäßig 27 Tage.
Ich bin 30 Jahre alt
Bitte nicht auslachen mache mir immer Kopf und Hoffnung
Hab gestern mal nen ovu gemacht weil ich dachte sollte ich doch schwanger sein wäre der positiv, so war es bei der Elss und der intakten ss (*18ssw)

18.04.2019 15:01
Bei mir ist sie fast jeden Monat schwach und nur 3 Tage lang. Dann müsste ich ja jedesmal zum Gyn. Schwankungen sind doch normal. Mach' dich nicht so verrückt.

Teste wenn du möchtest, dann hast du vielleicht auch ein bisschen Gewissheit. Ich wünsche dir alles Gute!
lanika
496 Beiträge
18.04.2019 15:30
Bei mir auch immer mal wieder so ähnlich wie bei dir. Ich denke, wir sollten uns da nicht zu viele Gedanken machen ich werde es jedenfalls bei meinem nächsten Gyntermin ansprechen.
MaWe
2004 Beiträge
19.04.2019 08:35
Ich hatte nach absetzen der pille auch nur ganz schwache mens, 1 bis max. 3 tage. Und wie du siehst, ich bin im 8. ÜZ schwanger geworden.
Ich wünsche dir viel glück.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt