Mütter- und Schwangerenforum

???schwanger?

stella82
3 Beiträge
12.03.2008 19:05
hallo, ich hab da ein prob. ich bin seid 3 tagen überfällig, hab leichtes ziehen im kreuz,(hab ich sonst nur wenn ich meine periode hab am ersten tag).. aber diesma hab ich es seid montag ( 10.03.0 (da war auch meine peri fällig, auch meine brust tut etwas spannen,(hab ich sonst auch net)
hab am samstag nen SS-frühtest gemacht 2 tage vor der fälligen peri, doch der war negativ...
ich versuchen schon seid 6 mon schwanger zu werden, doch leider hats bisher net geklappt...
was meint ihr?! treffer?! Puzzled

also 3 tage über fällige periode....
12.03.2008 19:06
Haste doch scon mal geschrieben!!
Bo_Girl
298 Beiträge
12.03.2008 22:37
ich mein sowas auch heut irgendwa gelesen zu haben
Öhnchen
33562 Beiträge
13.03.2008 16:52
Und gibt es neuigkeiten ?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt