Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?

Marcel2013
33 Beiträge
12.12.2013 23:06
Hallo,
habe seitdem ich nach der Geburt die 3 monatsspritze einmal bekommen habe einen vollkommen "chaos zyklus"(tage durchgehend,keine tage usw)...nun verhüten wir seit oktober ca nicht mehr.
Seit ca 30. November habe ich nun keine Periode mehr(hatte davor wie erwähnt mehr oder weniger durchgehend die tage). Habe nun vor 2 tagen einen ss test gemacht aus interesse,da ich ja nicht weiß wann ich "überfällig" wäre -dieser test war negativ!
Seit gestern habe ich aber sooo ein ziehen in den leisten und tlw am unterbauch(minimal)...kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin und der test zu früh war? Wann soll ich nochmal testen?

Lg eva
12.12.2013 23:42
Zitat von Marcel2013:

Hallo,
habe seitdem ich nach der Geburt die 3 monatsspritze einmal bekommen habe einen vollkommen "chaos zyklus"(tage durchgehend,keine tage usw)...nun verhüten wir seit oktober ca nicht mehr.
Seit ca 30. November habe ich nun keine Periode mehr(hatte davor wie erwähnt mehr oder weniger durchgehend die tage). Habe nun vor 2 tagen einen ss test gemacht aus interesse,da ich ja nicht weiß wann ich "überfällig" wäre -dieser test war negativ!
Seit gestern habe ich aber sooo ein ziehen in den leisten und tlw am unterbauch(minimal)...kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin und der test zu früh war? Wann soll ich nochmal testen?

Lg eva

Puuuh schwierig da du ja nicht weißt wann du überfällig wärst
Geh doch mal zum Arzt?
Hummel91
4381 Beiträge
12.12.2013 23:46
Ich hab mal die Glaskugel rausgeholt

Scherz beiseite geh zum Arzt

Alles gute
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.12.2013 06:42
Das ist echt schwer zu sagen. Ich persönlich würde den 30.11. dann als Ende der mens ansehen. Wenn du normal 4-5 Tage hast und denn ca 28 Tage Zyklus käme ich dann an Heiligabend für nen Test aus? Ein Zeichen?
Also ich würde bis dann warten und wenn die mens nicht eintrudelt an den Weihnachtstagen nen Test machen.
"Nur" ziehen wäre für mich jetzt kein Grund zum Fa zu gehen. Klar, wenn du richtige Schmerzen hast, dann wohl.
13.12.2013 23:33
Man hört ja immer wieder das der Zyklus nach der Spritze total im A****
ist, würde also einfach mal zum Arzt fahren wenn du in 1-2 Wochen noch
keine Mens hast....

Denke aber eher das dein Zyklus durcheinander ist ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt