Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?

candy92
238 Beiträge
19.05.2014 19:05
Hey ihr lieben,

ich weiß das gehört hier nicht mehr, aber ich weiß das ihr immer gute Ratschläge geben tut...

und zwar geht es um eine freundin von mir Sie nimmt die Pille hatte ihr Mens das letzte mal vom 21-26.4 und das ganz normal...
dann hätte sie am 28.04 wieder die Pille anfangen sollen hat sie aber an dem tag sowie am darauffolgenden Tag vergessen... und hatte natürlich auch ungeschützten GV...
ca. 1 woche später fingen Dann unterleibschmerzen an... da war sie dann auch beim arzt weil wo sie aus der Wanne ist haben sich die schmerzen verstärkt. .. der Arzt meinte man könnte jetzt noch nix sehen von wegen ss aber aus gynäkologischen Sicht ist alles okay... aber was nicht ist kann ja och werden...und sie soll abwarten... gerade rief sie mich an und meinte sie hat so einen braunen ausgluss und der sei so Schleier artig... ist sowas normal? Ich persönlich hatte das bei meiner letzten ss... und weiß mir darauf jetzt keinen Rat mehr...

ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vllt gibt es welche denen es ähnlich ging... würde mich über antworten freuen...

LG candy
19.05.2014 19:08
Ich habe bräunlichen Ausfluss, wenn meine Tage beginnen und wenn sie abklingen. Also ich würde da einfach noch warten, ist es denn aber gewollt/geplant? Denn wenn sie ja eigtl verhütet, tut man dies ja nicht umsonst

Ich würde in einer Woche testen.
19.05.2014 19:12
Das würde ich auch sagen. Es ist ja Zeit für die normale, nächste Mens - von daher kann der Ausfluss daher kommen...
19.05.2014 20:45
Vergesser in der ersten Woche sind immer kritisch. Sie heben die Wirkung der Pille die verganegen 7 Tage und die nächsten 7 Tage auf. Eine Schwangerschaft ist daher theoretisch (!) möglich, aber unwahrscheinlich. Durch die Vergesser sind wahrscheinlich die Hormone durcheinander und es kommt dadurch zur Schmierblutung. Trotzdem sollte sie demnächst mal testen: Eine Blutung während man die Pille nimmt ist keine Mens, sondern eine künstlich ausgelöste sogenannte Entzgsblutung. Sie sagt nicht zwangsweise aus, ob man schwanger ist oder nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt