Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? 😕

Milka9987
2 Beiträge
05.04.2015 14:07
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt
So vlt erstmal kurz zu mir: bin 27 Jahre und habe im Dezember die Pille abgesetzt und wurde auch direkt schwanger. Leider hatte ich im Januar einen Frühabort!
Jetzt bin ich 11 Tage überfällig.... Habe am Dienstag einen Test gemacht, da könnte man mit ganz viel positivem Denken, eine leichte blaue Linie sehen. Habe dann bis gestern gewartet und nochmal einen gemacht.
Dachte die Linie müsste ja intensiver werden da das ßHcg ja zügig ansteigt.
Ich habe einige "Symptome", wie z.B. Übelkeit und trotzdem Appetit, flaues Gefühl im Magen wenn ich länger nichts gegessen habe, geblähten Bauch und die Verdauung ist auch nicht das was sie mal war ? und ich bin die ganze Zeit super müde. Meine Brüste sind fester und praller, aber spannen nicht...
Der Test gestern war etwas, wirklich minimal stärker, aber immer noch nichts super eindeutiges finde ich. Ich habe von diesen Verdunstungslinien gehört, aber der Strich kam zügig vor ablaufen der Zeit! Vlt hat einer von euch damit Erfahrung und kann mir einen tip geben ?

Vielen lieben Dank schon mal und schöne Ostertage ?

Ich habe auch ein Foto, aber wie kann ich das hier posten vom Handy? ?
LoisLane
4828 Beiträge
05.04.2015 14:22
Kauf nochmal nen Clearblue digital mit wochenbestimmung.
Feinsinn sehr verlässlich!
Milka9987
2 Beiträge
05.04.2015 14:34
Im Dezember hatte ich einen von clearblue, der war negativ?! Deshalb habe ich dieses Mal zu einem anderen gegriffen ? aber dann werde ich den nochmal testen! Wie gesagt, würde das Bild gerne Posten, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin ?
Danke für den Tipp ?
Nanny86
2538 Beiträge
05.04.2015 14:43
Huhu.
Hattest du nach deinem Abort schon mal wieder deine Periode. ... wie war der Zyklus. ...regelmäßig oder eher nicht?

11 Tage drüber ist viel versprechend. Ich drücke dir die Daumen.
Ich hatte letztes Jahr im März eine Fehlgeburt und 4 Wochen später hab ich einen positiven Test in der Hand gehabt. Jetzt ist mein kleiner 15 Wochen alt.

Aber ich würde an deiner Stelle wirklich mal einen CB machen.
Oder einfach mal zum Frauenarzt gehen....

Lieben Gruß und viel Glück
Snoopy2014
1499 Beiträge
05.04.2015 14:46
Das Bild kannst du mit dem Handy posten. Du musst halt wie sonst vom Pc aus auch. Einen Beitrag schreiben, dann auf Bild einfügen klicken.Dann auf Fotos Hochladen. Dann steht da ja, Computer nach Bildern durch suchen. Da klickst du dann drauf. Dann klickst du auf Dokumente . Dann sind da so drei kleine Striche auf der linken Seite. Da klickst du dann, auf Bilder und wählst den richtigen Ordner aus und klickst in dem dann auf das Bild, was du hochladen möchtest. Dann wählt er es aus und dann musst du nur noch auf das Bild jetzt hochladen drauf klicken. Und dann steht ein Link im Fenster wo du sonst die Nachricht auch schreibst und du musst nur noch ganz normal auf Absenden klicken.

Hoffe man versteht es :/ Ich bin im Erklären echt nicht gut.
05.04.2015 15:23
Zitat von Nanny86:

Huhu.
Hattest du nach deinem Abort schon mal wieder deine Periode. ... wie war der Zyklus. ...regelmäßig oder eher nicht?

Ich hatte letztes Jahr im März eine Fehlgeburt und 4 Wochen später hab ich einen positiven Test in der Hand gehabt. Jetzt ist mein kleiner 15 Wochen alt.

Ich bin auch überfällig nach meiner fehlgeburt hat mir die Ärztin geraten 3-4 Monate zu warten

Wie war deine schwangerschaft ????

Habe angst wenn ich schwanger bin das es wieder eine Fehlgeburt wird
chris35413
6327 Beiträge
05.04.2015 17:08
also ich hatte im november vor letztes jahr auch ne fg (windei ) ausschabung in der 7.ssw und hab dann nach 42 tagen meiner periode wieder bekommen und wurde danach wieder schwanger, die hummel--siehe ticker

meine schwangerschaft lief so gut wie problemlos.und hab genau bis et gekugelt. meine frauenärztin hat gesagt, dass dieses warten nach der fg quatsch ist, da der körper sich selbst aussucht ob er schon wieder bereit für einen neunen bewohner ist
Nanny86
2538 Beiträge
05.04.2015 22:01
Zitat von kinderwunsch_:

Zitat von Nanny86:

Huhu.

Ich bin auch überfällig nach meiner fehlgeburt hat mir die Ärztin geraten 3-4 Monate zu warten

Wie war deine schwangerschaft ????

Habe angst wenn ich schwanger bin das es wieder eine Fehlgeburt wird

Also warten sollte ich nicht. Das hat sie zumindest nicht gesagt. Wir hatten danach normal Geschlechtsverkehr. Ohne auf irgendwas zu achten.
Das war (leider) meine 2. Fehlgeburt. Somit hatte ich erstmal alle Hoffnung aufgegeben. Als ich dann das 3. Mal schwanger war....da hatte ich überhaupt keine Angst. Ich war mir irgendwie sicher. Keine Ahnung das war im Gefühl. ... kanns nicht beschreiben.
Die Ss verlief schwierig. Ich habe leider alles mitgenommen was man in der ss mitnehmen kann. ...
06.04.2015 22:29
Ich würde einfach mal zum Fa gehen, das Striche raten bringt Dich jetzt nicht weiter. Dein Fa kann Dir definitiv sagen, ob Du Schwanger bist oder nicht. Es bringt Dich nicht weiter, einen Test nach dem anderen zu verballern. Du machst Dich damit nur kirre.
Ich wünsche dir viel Glück, und hoffe für dich, das Du Schwanger bist.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt