Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

BuddyJerry
6 Beiträge
06.03.2016 14:42
Wir wollen schwanger werden!
Haben es jetzt paar mal probiert, nun hatte ich am 26-28.01 mein Eisprung und habe seit Freitag wie Muskelkater im Bauch, schlecht ist mir auch manchmal... Könnte es vielleicht schon geklappt haben?
diamant
4994 Beiträge
06.03.2016 14:48
Bist du noch nicht überfällig?

Ansonsten einfach morgen mal testen, wir können dir das schlecht sagen ob es geklappt hat oder nicht
sternchen0284
3424 Beiträge
06.03.2016 14:49
Die gleiche Frage 2 mal
Wart doch einfach mal ab ob deine mens kommt oder nicht und wenn nicht dann testen. Mehr kannst nicht machen außer abwarten. Und ich würde mich an deiner Stelle nicht so reinsteigern.
Wie lan probiert ihr den schon? Nur weil du ziehen, Muskelkater ect hast heißt es noch lang nicht das du ss bist. Dir bleibt nichts anderes übrig alswie abwarten.
06.03.2016 14:55
Deiner Vergesslichkeit nach zu urteilen bist du bestimmt schwanger...
Spaß beiseite. Warum schreibst du nicht in deinen anderen Thread weiter?

Es kann Dir leider niemand hundertprozentig sagen ob du schwanger bist.
Warte die Zeit bis NMT ab... und horche nicht auf jedes Zipperlein.
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.03.2016 16:00
Wenn du spätestens am 28.1. deinen ES hattest müsstest du doch jetzt schon seit über 3 Wochen überfällig sein.
Hast du noch nicht getestet?
Oder meinst du vlt. 28.2.?
06.03.2016 16:08
Teste einfach in 3-4 Tagen noch mal. Aber dafür brauchst Du dann keinen neuen Thread eröffnen , hast ja schon 2 dafür.
Alaska
18847 Beiträge
06.03.2016 16:57
Wieso machst du denn noch einen Thread auf? Du hast die gleiche Frage doch schon gestellt und da auch Antworten bekommen?
06.03.2016 17:19
Ich finde diese pumsige Frage auch einfach nur dämlich, anhand von drei Sätzen überhaupt ein Urteil fällen zu sollen!
Deine Chancen stehen doch bei 50:50! Und beantworten kann es dir nur ein Test oder der Arzt!
BuddyJerry
6 Beiträge
06.03.2016 18:21
Zitat von diamant:

Bist du noch nicht überfällig?

Ansonsten einfach morgen mal testen, wir können dir das schlecht sagen ob es geklappt hat oder nicht


Der Eisprung ist ja erst neun Tage her aber hatte schon ein Test gemacht der war noch negativ..
BuddyJerry
6 Beiträge
06.03.2016 18:23
Zitat von ich-will-auch:

Wenn du spätestens am 28.1. deinen ES hattest müsstest du doch jetzt schon seit über 3 Wochen überfällig sein.
Hast du noch nicht getestet?
Oder meinst du vlt. 28.2.?


Hups klar meine 28.2. sorry
06.03.2016 19:01
Zitat von BuddyJerry:

Zitat von diamant:

Bist du noch nicht überfällig?

Ansonsten einfach morgen mal testen, wir können dir das schlecht sagen ob es geklappt hat oder nicht


Der Eisprung ist ja erst neun Tage her aber hatte schon ein Test gemacht der war noch negativ..


Ne, wenn der ES auch erst am 28.2. gewesen sein könnte, wärst du heute sogar bei ES+7, wenn du gar nicht genau weißt, wann es gesprungen ist!
diamant
4994 Beiträge
06.03.2016 19:22
Die Einnistung dauert 4 -10 Tage, also bist du noch war früh dran.

Abwarten und gedulden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt