Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

25.03.2017 03:07
Hallo zusammen.
Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist aber ich schreib mal...

Mittlerweile bin ich 9 Tage über meiner Periode und habe innherhalb von 3 Tagen 3 Schwangerschaftstest gemacht, diese waren alle Positiv. Habe meinen FA angerufen doch der meinte ich solle in 4 Wochen zu ihm kommen genau wie 2 weitere.

Vor ca. 8 Wochen hatte ich ungeschützt mit meinem Mann “geübt“ . Meine Periode danach war anders als üblich, nur sehhhr schwach.
Vor 4 Wochen hatte es eine weitere Übung gegeben ohne “Barrieren“ und nun bin ich wie oben geschrieben 9 Tage über der Zeit und meine Brüste sind druckempfindlich.

Können mein Mann und ich uns bereits freuen oder ist es noch verfrüht? Ist es normal das ich erst in der 8 oder möglicherweise 12 Woche zum Arzt gehen soll? Soll ich ins KH gehen für einen Test? Bei der arbeit muss ich öfter mal schwere Dinge heben und stehe 8 bis 9.Stunden.
Ein Baby wäre der Wunsch von uns beiden, wollte es ihm noch nicht sagen doch er hat den letzten Test gefunden und fiebert einer Bestätigung regelrecht entgegen.

Ich hoffe ihr könnt uns etwas helfen....
25.03.2017 03:10
Zitat von 19Mäuschen86:

Hallo zusammen.
Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist aber ich schreib mal...

Mittlerweile bin ich 9 Tage über meiner Periode und habe innherhalb von 3 Tagen 3 Schwangerschaftstest gemacht, diese waren alle Positiv. Habe meinen FA angerufen doch der meinte ich solle in 4 Wochen zu ihm kommen genau wie 2 weitere.

Vor ca. 8 Wochen hatte ich ungeschützt mit meinem Mann “geübt“ . Meine Periode danach war anders als üblich, nur sehhhr schwach.
Vor 4 Wochen hatte es eine weitere Übung gegeben ohne “Barrieren“ und nun bin ich wie oben geschrieben 9 Tage über der Zeit und meine Brüste sind druckempfindlich.

Können mein Mann und ich uns bereits freuen oder ist es noch verfrüht? Ist es normal das ich erst in der 4 oder möglicherweise 8 Woche zum Arzt gehen soll? Soll ich ins KH gehen für einen Test? Bei der arbeit muss ich öfter mal schwere Dinge heben und stehe 8 bis 9.Stunden.
Ein Baby wäre der Wunsch von uns beiden, wollte es ihm noch nicht sagen doch er hat den letzten Test gefunden und fiebert einer Bestätigung regelrecht entgegen.

Ich hoffe ihr könnt uns etwas helfen....
25.03.2017 03:14
Sry die wochenzeit im ersten post stimmt, bin etwas hibbelig.
Zwerginator
7678 Beiträge
25.03.2017 07:25
Du hast doch schon dreimal positiv getestet. Wenn du es noch genauer wissen willst gibt es auch Tests mit Wochenbestimmung.
Wenn du bedenken wegen der Arbeit hast ruf nochmal beim FA an und sag, dass du deswegen einen früheren Termin brauchst.
25.03.2017 10:15
Wenn du 3x pos getestet hast, bist du wohl schwanger

Ich musste auch ca 5 wochen nach positiv testen bis zum FA Termin warten, mein FA gibt früher keinen her, da man sowieso noch nichts sieht.

Aber wenns wegen der arbeit ist, würde ich mir auch evtl einen früheren termin machen lassen.
26.03.2017 00:34
Danke, werd Montag noch mal anrufen sehn ob er mir einen geben wird/kann.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt